Donnerstag, 31. Dezember 2009

**...Silvester 2009...**

...das ist meine letzte Karte in diesem Jahr und wohl auch mein letzter Blog-Eintrag. Deshalb möchte ich Euch auf diesem Weg ein wunderschönes Silvester wünschen und einen richtig guten Start in das neue Jahr!

Feiert kräftig, genießt die Zeit mit Euren Lieben und vor allem wünsche ich Euch viel Gelingen für Eure Vorhaben und Wünsche im nächsten Jahr... ich freue mich drauf :) - denn es kann ja eigentlich nur besser werden...
...das Forever Friends Bärchen hab ich mehrmals mit klarem Embossingpulver bearbeitet- quasi als Dickschicht. Die Mühe hätte ich mir allerdings sparen können, kam mir später... wozu habe ich denn 3D-Lack?! Ich denke der Effekt wäre so ziemlich der gleiche... Ein Vorteil ist nur, dass ich ungeduldige Person nicht auf das Trocknen des Lackes warten muss :) ...
... so, ich muss jetzt mal hinne machen. Damit ich fertig bin bis ich abgeholt werde.
Zu guter Letzt noch ein kleiner Gag... passt gut auf Euch auf, wir lesen uns wieder im neuen Jahr!
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. ...und endlich kann/darf ich wieder braun/rosa *g*
P.P.S. und ich hab eben gesehen, dass ich mit dieser Neujahrskarte bei Hanna and Friends mitmachen kann...

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Farbkombi braun/rosa mag ich auch besonders.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle deine Sachen ist auch diese Karte wunderbar geworden und so schön coloriert :)

    Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. sher schöne Karte dir auch ein gutes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das eine tolle Karte geworden. sehr harmonisch und geschmackvoll.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Meins, meins, meins. :-))

    Danke, liebe Simone, für diese wunderschöne Karte!
    Es hat wieder total Spaß gemacht mit Dir zu basteln und zu klönen. Müssen wir unbedingt beibehalten - Zwerg hin oder her *gg*.

    Freu mich schon auf´s nächste Mal.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen