Mittwoch, 30. Dezember 2009

**...meine Weihnachtspost...**

...ich hatte ja bereits erzählt, dass ich ganz traumhaft schöne Weihnachtspost bekommen habe. Umschläge, Pakete- hachz, ein wunderbares Gefühl, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Am Dienstag vor Heiligabend bin ich nach Hause gekommen und habe 4 !!! Päckchen für mich vor meiner Wohnungstüre stehen gehabt. Ich hätte quasi fast einen eigenen Weihnachtsbaum dafür haben können. Hiermit nochmals ganz ganz herzlichen Dank an alle, die mich so reich beschenkt haben. Daran kann ich mich vor allem auch jetzt, wo ich so viel Mist um die Ohren habe, erfreuen. DANKE!

Im Rahmen der Yahoo-Niedlich-Gruppe habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Ich wurde von Yvi/Maren bewichtelt und habe diese tolle Karte....
...schaut Euch nur die tolle Coloration und das schön glitzernde Papier an......und diese wunderwunderschöne Lampe...
...selbst die einzelnen Gläser sind nochmals geschmückt worden...
...bin immer noch sprachlos...
...die Coloration ist einfach traumhaft......und auch Ursel hat an mich gedacht...
...und mein Lieblings-Vaddi......von meinem allerliebsten Lieblings-Shopping-Huhn Nancy......und Fanny, ganz lieben Dank...
...und von Nicolchen habe ich diese tolle Karte bekommen. Seufz...Daraufhin musste ich auch unbedingt den Kristall-Bordürenstanzer haben...
...und von meiner allerliebsten Stempel-Steffi...
...und noch ein Adventskalender-Easel-Kärtchen ebenfalls von Steffi...
...auch an Kalli ein dickes Dankeschön für diese schöne Karte...
...und von Schnubbel-Anja kam diese witzige Karte...
...und von meiner Lieblings-Imke...knutsch...

... so, das waren die selbstgemachten Karten...
Wünsche Euch einen schönen Abend des zweitletzten Tages 2009...

Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar: