Donnerstag, 17. Dezember 2009

**...endlich...**

...habe ich kurz ein paar Minuten Zeit und vor allem konnte ich noch ein wenig Tageslicht einfangen, um Fotos zu machen. Viel zeigen kann ich leider nicht, bin voll im Weihnachtskarten-Geschenke-Bastel- und-überhaupt-wo-bleibt-die-Zeit-Fieber- alles etwas chaotisch momentan. Da ich aber nun schon vermehrt Anfragen von meinen Lieben bekommen habe, ob es mir nicht gut gehen würde, weil sich hier nichts mehr tut, wollte ich mal Abhilfe schaffen :). Es geht mir gut. Sehr gut sogar. Danke, für alle, die immer fleisig an mich denken- tut sooo gut! Und als kleines Dankeschön nun ein wenig Kreativität. Wie gesagt, viel kann ich leider nicht zeigen, da es Weihnachtsgeschenke sind und der "Feind" bekanntlich mitliest *g*.

Meine erste Acetate-Karte. Das heißt der eigentliche Kartenrohling ist eine Plastikfolie.

...ein wenig Glitzerdings......und einen süßen Hänglar aus meinem Geburtstagsset- schiel zu Steffi......die Schneeflocken sind mit weißem StazOn (wasserfeste Stempelfarbe) gestempelt......coloriert mit Distress Refill......ich muss sagen, diese Art Karten gefällt mir sehr gut. Allerdings wird das Plastik sehr schnell unschön, d.h. es zerkratzt und Fingertapser sieht man natürlich auch sofort. Aber es schaut trotzdem einfach gut aus :)
...nun muss ich mich auch schon wieder meiner Weihnachtsbastelei widmen, bevor ich später noch Besuch bekomme. Bis dahin hab ich noch einiges vor...

Wünsche Euch eine schöne Zeit,

alles Liebe

Simone


P.S. ...und eben ist der Paketbote mit einem Päckchen für mich erschienen. Zu öffnen erst am 24.12. Menno. Hibbel. :)




Kommentare:

  1. Hammer! Das ist Gedankenübertragung! Ich habe grade mit einer Zubehörfirma Kontakt aufgenommen, auf der Suche nach Plastikfolie, ich dachte ich bin die Einzige die sowas macht.
    Ich sehe... ich habe der Stempelszene zu lange den Rücken gekehrt.
    *back in the saddel again* und erstmal wieder reiten lernen
    Ich abonier Dich mal schnell :-)
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist wieder so eine wundervolle Karte von Dir! Du hast den Platz auf der Folie sehr schön genutzt.

    Toll, dass man mal wieder was sieht und nach Weihnachten sicher noch viel mehr *freu*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schööön geworden! Du hast recht - die Landschaft sieht wirklich sehr schön aus! Bin gespannt was Du noch alles zeigen kannst, wenn die ganze Weihnachtspost mal angekommen ist...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte liebe Simone.

    Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    WAAAAAHNSINNNNNN welch eine schöne Karte, ich kann gar nicht aufhören sie zu bewundern -einfach toll.
    Hoffe es geht Dir gut und es ist alles OK.?
    Meine Tombows sind da ;o) und das nächste Päckle BITTE AUCH NICHT ÖFFNEN!!!!!!! Esrt am 24. Du fehlst mir soooooo.

    Umarm DICH ganz doll, hoffendlich bis bald. Deine Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Acrylkarten! So schön zart und gerade dadurch wirkungsvoll! Hast du wunderbar gemacht.

    LG Mona

    AntwortenLöschen