Mittwoch, 18. November 2009

**...WinterWonderland...**

...Magnolia meets Basic Grey...ich mag dieses tolle Schneeflocken-Papier sehr sehr gerne...Eigentlich am liebsten besitzen und streicheln. Da ich mir aber einen Bogen mehr gekauft habe, kann ich ihn nun auch guten Gewissens nutzen *g* Und der Stempel ist ebenfalls aus meiner Wiesbadener Kaufrauschbeute- ich komme meinem Ziel -alle zu benutzen- tatsächlich schnell näher :)
Den Rand der Karte habe ich mit Versamark gewischt und mit klarem, glitzernden Embossingpulver bearbeitet, so dass ein leicht schimmernder Effekt entsteht.
...coloriert habe ich wieder mit Distress Inks- ich mag diese hellen Farben und Schattierungen sehr...Zudem habe ich mit dem weißen Plusterpen gearbeitet und den Plüsch an der Mütze aufgepeppt. Die Blume habe ich ebenfalls mit Distress Inks eingefärbt...
Leider sind die Fotos sehr dunkel, bessere bekomme ich aber aktuell leider nicht hin...

Viele Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh Simone, die ist ja auch wieder megasüüüß...ganz tolle Farben hast Du verwendet...und Santas kleine Helferin Tilda hast Du total süß coloriert :0))) *schwärm*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die Karte ist traumhaft schön!

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine traumhaft schöne Karte - tolle Farben, Glitzer in perfekter Dosierung ...

    Wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Simone,

    die Karte ist ja auch schon wieder so toll! Die Ministrasssteine in dem Kreis sind ein Highlight und die Coloration ist ein Traum!
    Freu mich sehr auf unser Treffen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautiful! I love the colours and your colouring is awesome! =)

    Greetings from Anne (Norway)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte ist das geworden. Super colloriert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich wunderschön! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so eine tolle Karte, einfach klasse.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Auch die ist so schön geworden und braun/blau mag ich immer wieder gerne. *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. auch eine wunderschoene karte! lg nicky

    AntwortenLöschen