Freitag, 20. November 2009

**...Winterdreams...**

...schon wieder ist Freitag- für mich damit eine Arbeitswoche rum - und das Wochenende steht vor der Türe *jippiehhh* ... vor allem habe ich ein kreatives Wochenende vor mir *schielzuSteffirüber* und wollte Euch davor noch ein neues Kärtchen zeigen, dass ich nochmals mit der Kaufrauschbeute gewerkelt habe. Wieder ein Stempel mehr benutzt :)

...das Hintergrundpapier ist immer noch von Basic Grey......auch hier wieder mit den Distress Inks coloriert......und ein wenig Schneeflocken, Blömsche und Glitzerdings...Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Zeit um kreativ zu sein...

Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und die Tilda schön coloriert. Auch das Glitzerdings gefällt mir gut.
    Klasse.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderschöner Wintertraum!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. WOW, schon wieder so ein schööönes Kärtchen...das Papier & die Details gefallen mir total gut und Tilda ist klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch wieder supersüß. Das Papier gefällt mir auch sehr gut. Tolle Karte.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlich, gefällt mir sehr! Und die Farben sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Zuuuuckersüß und all die lieben Details und wie die Karte glitzert. Ich bin entzückt :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. wow traumhaft schönes Kärtchen, einfach zauberhaft wie die tilda dasitzt. lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sind alle Deine Karten mit diesem Hintergrundpapier, die Farbkombi und die Details sprechen mich total an!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. oh eine wunderschoene karte!

    lg nicky

    AntwortenLöschen