Dienstag, 3. November 2009

**...was für eine Freude...**

...nun hatte ich einige Tage keine Zeit ins Internet zu schauen, da ich zur Messe in Wiesbaden war und was sehe ich heute- bereits 106 Kommentare für mein Blog-Candy. WOW. Ich bin begeistert. Und die Zahl der Mitleser hat sich auch verdoppelt- fein :)
Das Candy bleibt natürlich wie geschrieben noch bis zum Sonntag geöffnet. Leider kriege ich es nicht hin das Posting diesbezüglich "oben" stehen zu lassen...Wollte es ändern, da war es auf einmal ganz verschwunden. Und mit ihm die Kommentare. Kreisch... Konnte es zum Glück aber retten und habe ich mich jetzt einfach entschieden alles so zu lassen...

Einiges habe ich erleben dürfen in den letzten Tage. Tolle Tage. Aufregende Stunde. Besondere Momente. Seufz. Leider geht immer alles so schnell vorbei. Was bleibt sind die Erinnerungen... Auf dem Weg zur Messe konnte ich natürlich nicht umhin dem neuen Stempelmeer einen Besuch abzustatten und den ein oder anderen Stempel *hüstel* zu kaufen. Die Strafe folgte sogleich. Als ich zurück nach Frankfurt gefahren bin und meinem Navi mal kurz -wirlich sehr sehr kurz- nicht zugehört habe und eine Abfahrt zu früh abgebogen bin stand ich auch schon inmitten von hunderten Fussballfans auf dem Weg ins Stadion. Frankfurt gegen Bayern. Es waren wahrscheinlich nicht nur hunderte, gefühlt eher tausende. Zeitlicher Rahmen meiner Unaufmerksamkeit: 1 1/2 Stunden für 6 km. Wahnsinn. Bzw. ich war dem Wahnsinn nahe. Und keine Möglichkeit umzudrehen und diesem Chaos zu entkommen. Das waren wirklich hart verdiente Stempel kann ich Euch sagen....Ich bin dann aber doch noch angekommen (Dank telefonischer Seelsorge) und: Ende gut alles gut :)

Ich war die letzten Tage aber auch nicht untätig und kann Euch nun ein paar Dinge zeigen, da diese angekommen sein müssen...

...für die Niedlich-Gruppe habe ich zum Thema "Magnolia meets Lieblingspapier" diese Karte gebastelt. Natürlich mit Basic Grey Papier. Natürlich :) . Was denn sonst? *g*
...die Tilda habe ich von meiner Lieblings-Imke zum Geburtstag bekommen und ich finde sie einfach zu niedlich......und zu guter Letzt noch mein Set, dass ich für Phantasiana bei den Hühners gewerkelt habe. Da es nun angekommen ist, kann ich es komplett zeigen :)
...eine Schubladenbox, wie ich sie bei Tanja gesehen habe...
...die tollen Hänglar-Motive hatte ich mir bei Steffi während unseres letzten -leider sehr kurzen- Basteltreffens abgestempelt und konnte sie hierfür wunderbar einsetzen...
...und die Karte, die ich Euch bereits im Preview gezeigt hatte...
Mit diesem Wahnsinns-Halloween-Set hat mich meine Lieblings-Bastel-Steffi überrascht... ich bin immer noch hin und weg... sooooo schön... traumhaft schön... gruselig schön... seufz... liebe Steffi, ich habe Dir ja schon gesagt wie groß meine Freude ist...
...schaut Euch nur diese obergeniale Treppenkarte an... und diese traumhafte Coloration......und lecker Gummitierchen...yummi...... und ein geniales Schrumpfi, das bereits einen Platz an meinem Schlüsselanhänger gefunden hat......witzigerweise hatte ich Steffi auch ein Überraschungs-Halloween-Päckchen geschickt, allerdings habe ich nur die Karte fotografiert:
..sind die Stempel von Eatcake nicht einfach genial?!Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Rest-Woche, wir lesen uns spätestens am Sonntag wieder. Ich bin schon sehr gespannt. Ihr hoffentlich auch?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow - da zeigst du uns ja tolle Sachen. Das Überraschungsset ist super...kann deine Freude darüber sehr gut verstehen. Auch deine gewerkelten Karten sind einfach toll.

    6km in 1 1/2 Stunden...omg! Aber du hast es ja zum Glück überlebt und konntest deine Stempelchen retten. Wünsche dir viel Spaß mit den neuen Sachen! :D

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen gibt es bei Dir zu sehen. Dier Stempel mit der Hexe und dem kleinen Unfall finde ich genial. Wo kann man diese denn bekommen? Der Stempel ist wirklich zum Schießen... *lol*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da war aber jemand fleißig und super schön sind die Basteleien geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber schöne Sachen gewerkelt! Ja, die Magnolia von Deiner 1. Karte ist wirklich goldig.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,

    freut mich, dass Du Dich über mein Päckchen so freuen konntest.
    Deine Halloween-Karte war ja auch megagenial und die Naschis sind schon zum Teil meinem GöGa zum Opfer gefallen. Nochmal Danke für Dein Überraschungspäckchen. Sag nur: Zwei Dumme... *gg*
    Deine Winterkarte ist der Hammer. Die Coloration ist total super geworden!

    Bin ja soooo gespannt auf Deine Beute vom letzten WE....

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen