Dienstag, 24. November 2009

**...Überraschung für Schnubbel-Anja...**

...nachdem die Überraschung bei Anja angekommen ist, kann ich sie Euch nun auch zeigen. Ich habe ihr ein kleines Set zusammengestellt, in meinen Lieblingsfarben und mit meinem Liebelings-Papier :) ... und sie hat sich sehr gefreut...
...ein kleines Mini-Album, BasicGrey Papier, Bazzill Papier, Blömsche, Ribbon, Knöpfe und Charms...
...und eine Karte, natürlich auch in meinen Lieblings-Farben :) ...
...auch wieder in 3D gearbeitet......und mit Tombows coloriert, ein wenig beglittert und kleine Akzente mit 3D-Lack...Liebe Anja, ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem kleinen Set und bin schon sehr gespannt, was Du damit zaubern wirst...
Viele Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

...und auf morgen freu ich mich ganz besonders, denn ich bekomme Besuch... seufz... liebes Shopping-Hühnchen, ich kann es kaum glauben...

Kommentare:

  1. Uihh, die ist aber schööööön! Und so ein tolles Set. Klasse.

    He, wir haben vor lauter quatschen gar keine Fotos gemacht von unserem kreativen Samstag. Das müssen wir beim nächsten Mal aber wieder besser machen.
    War schön, bitte ganz bald wiederholen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, ich hab mich wirklich irre gefreut. Weißt Du was besonders schön ist: Du gibst tatsächlich einen Teil DEINER Lieblingspapiere ab. Das macht mich echt glücklich, weil solch eine Überraschung ja wirklich von Herzen kommt.
    Ich freue mich auch auf den Zeitpunkt, an dem ich die Papiere anschneiden kann (ja, ich werde mich trauen), dazu müssen noch die richtigen Fotos her, aber die Idee ist schon geboren.
    Auch die Karte ist so wundervoll, eine echte Simone-Karte eben.

    Ganz liebe Grüße und Danke für alles! Fühl Dich gedrückt!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk, gefällt mir super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set und traumhafte Karte. klasse Überraschung!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Ein superduper schönes Set für Anja! Du bist einfach immer so lieb Simone :)

    Deine Karte ist ein Traum!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Deine Technik hat mein aktuelles Motiv gerettet. Als ich die Schürze versaut hatte, fiel mir diese Karte hier ein und schon war wieder alles gut :o)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen