Dienstag, 10. November 2009

**...Rudolph...**

... the Red-nosed Reindeer... in ihn hab ich mich gleich reinverliebt als ich ihn das erste Mal auf der Messe gesehen hatte und deshalb musste ich ihn natürlich auch kaufen :)
...und ich finde das war auch gut so:..der ist doch einfach niedlich, oder? Habe ihn mit Tombows coloriert und anschließend mit 3D-Lack übermalt. Leider lässt sich das nicht so toll fotografieren...aber erahnen kann man es...
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,

viele Grüße Simone

@Candy-Gewinner: die ersten Briefe sind unterwegs :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist suuuper.Rudolpf ist ja sowas von knuffig , ich glaube den hätte ich auch genommen.
    Hast du gestern noch meine Email bekommen?
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, der ist ja total knuffig :0)))...es war wirklich gut das den süßen Kerl mitgenommen hast sonst wäre uns ein supersüßes Kärtchen entgangen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Karte ist super. Nicht nur Rudolph ist zuckesüß, sondern auch der kleine Pinguin *grins*
    Einfach ein tolles Kärtchen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!!


    LG
    AGBI

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja wrklich ganz entzückend! Da hätte ich auch nur schwer widerstehen können.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Rudolph sehr gern und dementsprechend gefällt mir auch die Karte. Bin begeistert.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß *schmelz* und so schöne Farben der Karte.

    AntwortenLöschen