Sonntag, 8. November 2009

**...nur noch wenige Stunden :) ...**

...dann lose ich das Blog-Candy aus...um 22.00 Uhr ist es soweit... Ich bin ganz begeistert von der großen Resonanz- immerhin schon 124 Kommentare- ist das nicht toll??? Und vor allem auch aus aller Welt... Ich bin schon sehr gespannt, wer die Glückliche sein wird :)

Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen hab ich Euch noch meine neueste Karte mit Stempeln aus meiner Kaufrauschbeute *hüstel* zu zeigen:

...leider ist es bei diesem trüben Wetter kaum möglich farbgetreue Bilder hinzubekommen...
...hier sieht man ganz schön die einzelnen 3D-Details......und coloriert natürlich mit meinen Lieblings-Tombows...
...dann habe ich diese Woche auch jede Menge traumhaft schöne Post bekommen...
...z.B. diese tolle Karte von Simone im Rahmen des Wichtelns der Niedlich-Gruppe zum Thema "Magnolia meets Lieblings-Papier". Ist die Karte nicht wunderschön? Alles passend und wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich schau sie mir immer wieder an und kann mich so darüber freuen...
...und dann hatte ich noch superschöne Post von Franzi als kleines Dankeschön bekommen, weil ich ihr ein paar leere Quickutz-Hüllen geschickt habe.
Liebe Franzi, ich habe mich sehr sehr über Deine tolle Post gefreut. Zumal ich diese Abdruck-Tasche schon auf Deinem Blog bewundert habe und nun ist sie mein-hachz. Es ist wirklich sehr inspirierend bei Dir vorbeizuschauen...
...und mit kleinem, feinem Mini-Kärtchen...
...und dann habe ich noch von der lieben Anja (Frickelfee) von den Hühners für das Halloween-Wichteln ganz tolle, und vor allem leckere *yummi* Post bekommen. Während ich dies schreibe verspeise ich übrigens die Gummiteile...mhmmmm.... :) Ich hab mich sehr gefreut, weil auch alles so liebevoll gestaltet wurde. Weiß man ja bei einem Wichteln nicht immer- aber ich hatte Glück :)
...aber schaut selbst:

...ist die Karte nicht niedlich? Da ich die Lelo-Motive nicht selber besitze hab ich mich natürlich besonders darüber gefreut....So...nun werde ich mich noch ein paar Stunden meinen neuen Projekten widmen (....äh...ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich *g*....) und mich später, also zur Auslosung, wieder melden. Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Simone

Kommentare:

  1. Die Karte im 3D-Look gefällt mir mal wieder richtig gut. Eine tolle Gestaltung und wunderschöne, zarte Farben.

    Bei Deinem Blogcandy hab ich ja nun keine Chance mehr, bei so viel Beteiligung.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Deine Karte ist megaschööön...das Motiv in 3D zu arbeiten ist ´ne tolle Idee...seeehr gut gefallen mir auch die Details...rundum ein gelungenes Kärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden, gefällt mir super in diesen zarten Farben und die Post die du bekommen hast, ist auch der Hammer! sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Die 3D-Elemente gefallen mir außerordentlich gut!

    Simones Post ist auch wunderschön. Leider habe ich den Stempel nicht. Zu schade. *seufz*

    Freut mich, daß ich Dir auch eine kleine Freude machen konnte.

    Wow, welch tolles Halloween-Set!

    Ich würde gerne wieder mit Dir tauschen. Abdrücke bspw. kann ich immer gebrauchen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie Zauberhaft die Karte geworden ist .... Traumhaft Hübsch!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt toll!
    Deine Freude über die wunderschöne Post kann ich auch sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen