Montag, 9. November 2009

**...noch mehr Kaufrauschbeute...**

...nachdem ich die letzten Wochen wirklich fleisig geshoppt habe, bin ich am Wochenende auch zum Verbasteln bzw. Verstempeln gekommen. Habe mich nochmals für einen Stempel aus der CC-Design-Collection entschieden und auch nochmals in 3D gearbeitet. Das gefällt mir richtig gut, aber es ist schon viel Arbeit, da alles doppelt coloriert werden muss. Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, mir gefällt die Karte richtig gut. Und ich bin meinem Vorhaben, jeden Stempel wenigstens 1x benutzt zu haben wieder einen kleinen Schritt näher gekommen :)
- okay, ein ganz kleiner Schritt- aber immerhin *g*

...coloriert auch wieder mit Tombows, zudem sieht man hier auch ganz gut den 3D-Effekt... ...und dann habe ich alles noch ein wenig mit Glimmer Mist beglittert, habe ich neu auf der Messe in Wiesbaden erstanden und gefällt mir ganz prima :)
Ach ja, und da ich mich so sehr über Eure zahlreiche Kommentare gefreut habe, werde ich kurzentschlossen nochmals 2 Überraschungs-Candies verlosen, und zwar an die nächsten beiden Kommentatoren :) ... also los und viel Glück!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. die sit ja süß.... und Du hast den neuen Blütenstanzer von Nellie Snellen... mit dem liebäugle ich auch... sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Kärtchen ist ein Traum *schwärm*...supertolle Farben und und total schööön gestaltet...die Arbeit hat sich absolut gelohnt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist suuuper schön.Von wem ist den der Kalenderstempel ?
    Mach weiter so.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinen Karten gefällt mir die 3D-Technik mit Stempelmotiven richtig gut.
    Schon wieder eine super Karte!
    Danke für's zeigen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut - das mit dem 3-D erscheint mir auch seeeeeehhhhhr viel Arbeit, aber es sieht toll aus! Das Glimmermist gibt den letzten Pfiff!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Servus Simone,

    da hast du ja schon wieder so eine tolle Karte gezaubert und die Arbeit für deinen 3D-Effekt hat sich wirklich gelohnt.
    Na, und dann noch den beiden ersten Kommentatoren - Herzlichen Glückwunsch - kommt davon wenn man zum Spinning muß :-)

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ^deine Coloration ist traumhaft...die Mühe hat such gelohnt........

    AntwortenLöschen
  8. Totaaaaaaaaaal schnuffig Simone und wie die glitzert...echt toll :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Ui...das ist aber ein niedliches Kärtchen. Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist super geworden, die Farben und Colorierung ist genial.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen