Sonntag, 29. November 2009

**...Nicholas...**

...ist der Grund, wieso ich die letzten Tage keine Zeit hatte hier vorbeizuschauen, bzw. etwas Neues einzustellen... Nicholas...hat mich viele Stunden beansprucht, meine eigene Planung durcheinander geworden (jaja, erstens kommt es anders...) und nebenbei ist er das schönste Geschenk, das man bekommen kam.

Nicholas ist der Sohn meiner Freundin Katrin, die in Australien lebt. So habe ich eines morgens einen Anruf bekommen mit der freudigen Nachricht über die Geburt eines gesunden Jungen. Wie konnte ich mich mit ihr freuen... Der schönste Moment im Leben einer kleinen Familie, so ein wunderbares, unglaubliches Ereignis.

Und dann bin ich ins Spiel gekommen und die Bitte um Geburtskarten. Gerne. 25 Stück. Oops. Passte mir zwar nicht wirklich in die Planung meiner Weihnachtsbasteleien (nächstes Jahr fange ich wirklich im Sommer damit an *g*) aber nun habe ich es geschafft:

...coloriert mit Distress und Tombows...25 x gestempelt, gekurbelt, geklebt, gemalt....
Nun machen sich die Karten auf den Weg zu ihren Eltern, die diese dann in den nächsten Wochen über den großen Teich mitnehmen werden. Sehr gerne hätte ich die Karten natürlich persönlich überreicht. Aber das hätte noch weniger in meine Planung gepasst :) ...schade... und Urlaub hab ich leider auch keinen mehr. Wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr?!

Dann hatte ich gestern noch Besuch von meiner Schwester, die mir einen wunderschönen Adventskranz mitgebracht hatte. Ich bin immer noch sprachlos. Der ist soooo schön geworden. Und vor allem selbstgemacht. Von ihr. Frage mich immer , wie sie das alles schafft. 3 Kinder, Haushalt, Leben und dann auch noch Zeit finden kreativ zu sein......mir gefällt besonders das unterschiedliche Grün bzw. unterschiedliche Material... bin immer noch am überlegen, ob ich den Kranz mit in die Klinik nehme (so war das ursprünglich gedacht, verbringe ja doch die meiste Zeit bei der Arbeit) oder ob ich ihn nicht doch zuhause lasse. Auf jeden Fall freue ich mich sehr und nun ist endlich auch bei mir ein wenig Weihnachtsstimmung eingetroffen...Wünsche Euch einen schönen 1. Advent,

Liebe Grüße
SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    die Geburtskarten sind traumhaft geworden...das Motiv ist super für den Anlass und wunderschön coloriert...die Gestaltung ist einfach klasse...boah, und das alles in 25- facher Ausführung...Hut ab :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die geburtskarten sind ein traum geworden. wunderschön.

    auch der kranz ist toll u hat sicher einen schönen platz bei dir gefunden.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtskarten sind sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch auch den Eltern zur Geburt ihres Sohnes!

    Der Krank ist wirklich zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Bbbbaby, die Karten sind wunder, wunder schön geworden und ich denke dass Katrin sich sehr freuen wird. Ich hoffe es geht dir gut und wir sehen und bald wieder, DU fehlst mir so. Habe noch ne gute Nachricht, Moppi hat mir die Tombow´s bestellt ***FREUDE***
    Umarm DICH ganz doll bis bald.
    Miss YOU HDL

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Heidenarbeit....das sind ja nicht gerade schlichte Karten und ich kann mir denken, dass da ein großes Stück Arbeit drin steckt. Ist aber richtig schön geworden und man sieht wieviel Liebe du reingesteckt hast.

    Der Adventskranz ist auch sehr süß....total lieb von deiner Schwester :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    die Babykarten sind ja schön geworden - kann gut verstehen, dass du lieber selbst geflogen wärst...

    Ich erwarte die Stempel zum Wochenbeginn ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen