Sonntag, 15. November 2009

**...Weihnachten mit Magnolia...**

...was habe ich gestern gelesen, noch 41 Tage bis Weihnachten?!? Ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich *g*... will heißen ich muss schleunigst weitere Weihnachtskarten produzieren um nicht wieder sämtliche Nachtschichten einlegen zu müssen :) ... hier kommt deshalb eine weitere mit meiner Kaufrauschbeute: einem neuen Magnolia-Stempel in Kombination mit Basic Grey Papier......die Prima Flowers habe ich selbst mit Distress Ink eingefärbt, passend zur Coloration... Gefällt mir gut, denn meistens ist es doch so, dass man -trotz zig verschiedener Farben- nicht DIE passende hat......coloriert habe ich mit Distress Inks...Muss mich jetzt wieder an meinen Arbeitsplatz begeben, bzw. diesen erstmal von dem Bastelchaos der letzten Tage befreien, bevor ich weiterstempeln kann...
Liebe Grüße SimoneFree Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich hatte Anfang der Woche zwei meiner Candies verschickt und hoffe, dass diese auch angekommen sind? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...
P.P.S. @Nicolchen, dein Candy geht morgen auf die Reise- es weihnachtet sehr :)
P.P.S. @ Anja, auch Dich habe ich nicht vergessen *g*

Kommentare:

  1. Hallo Stempqueen,

    Deine Karte ist superschön, bin auch der Meinung daß man die Prima Flowers sehr gut passend zur Karte färben kann, die fertigen passen nicht immer dazu.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. War eben ein Weilchen auf deinem Blog stöbern. Kompliment zu deinen Sachen. Ich liebe es, wie du colorierst.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Farbkombi und ein wunderschönes Kärtchen.........

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Simone

    das ist ja wieder ein sooo schönes Kärtchen...die Farben finde ich klasse und Deine Colorierung ist einfach spitze :0)))...

    nachdem ich das Motiv jetzt bei Dir coloriert sehe, komme ich wohl nicht drumrum und muß es mir doch noch bestellen *gg

    Einen schönen Sonntag noch ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS.: ich freu mich riesig auf die Überraschung :0)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine wunderschöne Karte - insbesondere die Coloration gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist die süß....
    Vielen dank auch für die schöne Überraschung... sie hat mich Donnerstag schon erreicht.... aber das WE war voller Geburtstagsstress... 1000 Danke dafür... LG Finja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebes BBBabay, auch ich möchte ein Kommentar hinterlassen...

    WUNNERBOAR ;o)

    Hoffe dein Angebot steht und ich darf nächte Woche ne Nacht bei dir Asyl erschnorren??????????????

    ****MISS YOU****

    AntwortenLöschen