Sonntag, 8. November 2009

**...and the winner is...**

Es ist jetzt kurz nach 22.00 Uhr und ich habe ausgelost....... zuvor habe ich alle 130 Nummern auf kleine Zettel geschrieben...
... und alle in einen Topf geworfen.........tatatatata...... und hier kommt der Gewinner...

video

Liebe Birgit, mit Deinem Kommentar (Nr. 19) hast Du gewonnen:

Hallo,

ein tolles Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

LG
Birgit


Schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx.de

An alle anderen, ganz lieben Dank für Eure netten und zahlreichen Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut und würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn ihr mich immer mal wieder besuchen kommen würdet...

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ich freue mich total und bin ganz sprachlos. Danke!!!

    LG
    Birgit

    PS: Eine E-Mail habe ich Dir geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Birgit! Und ein großes Danke an Simone!

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the lucky winner!!!
    Thank you Simone!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    dein Candy ist wohlbehalten bei mir angekommen. Es ist wirklich wunderschön!!!

    Danke nochmal und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen