Freitag, 9. Oktober 2009

**...Titelseite...**

...heute hatte ich endlich das neue Kreativ Magazin im Briefkasten...freu... ich hatte ja die Hexenküche dafür entworfen und bin damit tatsächlich auf der Titelseite gelandet :)

...aber schaut selbst...
...es handelt sich hierbei um ein Kundenmagazin und nicht um das käufliche Kreativ Journal, das leider Mitte diesen Jahres eingestellt wurde. Ich kann Euch nicht sagen, welche Bastelgeschäfte dieses Magazin anbieten- sorry. Ich glaube (!) aber Filialien von Kunst&Kreativ. Aber ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen noch ein Workshop dazu, kann aber nichts versprechen... die liebe Zeit...
...und dann habe ich noch ganz wundervolle - erschnorrte- Post von der lieben Iris
bekommen. Ich hatte die Karte bei den Hühnerns gesehen und hab mich sofort reinverliebt. Und Iris hat sie mir geschickt. Und sie ist sooo schön. Seufz. Jedes Mal wenn ich sie anschaue freue ich mich aufs Neue darüber... ...und dann war ich diese Woche noch bei der lieben Steffi. Eigentlich zum Stempeln und kreativ sein. Eigentlich *g*. Gestempelt haben wir auch. Naja, Abdrücke halt :) . Und jede Menge gesabbelt. Und lecker Pizza gegessen. Und gesabbelt. Und ein wunderwundervolles Geburtstagsgeschenk habe ich noch bekommen:

..eine traumhaft gestaltete Dose mit lecker Schoki-Bonbons...Gummibärchen (ich liiiiiebe Gummibärchen) und die niedlichen Hänglar-Stempel......schaut Euch nur diese traumhafte Coloration an. Seufz. Mit den Albrecht Dürern geschaffen. Muß ich wohl unbedingt auch mal wieder zum Einsatz bringen. Liebe Steffi, ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freue, es ist alles so schön, lecker und mit Liebe geschenkt. Tausend Dank!!! *hugs*...und zu guter Letzt habe ich für das Herbst-Ketting der Yahoo-Niedlich-Gruppe diese Karte gestaltet. Nach langer Durststrecke- war gar nicht so einfach...

...ein paar Blömsche, Blätter und Die-Cuts......coloriert habe ich mit Tombows, Copics und Distress-Kissen...
konnte mich nicht entscheiden *g*...So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes - kreatives- Wochenende,

alles Liebe, Simone

Kommentare:

  1. Hallo,

    eins ist schöner als das Andere! Ich finde Die Karte mit dem "Drachenjungen" wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr. Die Coloration gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Titelseite! Deiner Herbstkarte merkt man die Durststrecke aber überhaupt gar nicht an! Ich staune immer wieder was für niedliche Stanzen du hast (der Fliegenpilz).

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte auch auf Kunst & Kreativ getippt. Der Workshop würde mich interessieren. Die liebe Zeit...
    Die Herbstkarte kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen