Dienstag, 13. Oktober 2009

**...frostig...**

...bei den aktuellen Temperaturen fällt mir wirklich nur eines ein: ich muss mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen :) ... und.... es darf wieder geglitzert werden. Yeah. Ich liebe Glitzer. Und endlich darf ichs wieder offiziell... und entsprechend habe ich mich gleich mal auf dieser Karte ausgelebt... meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr...
..Penny Black meets Martha Stewart Punch und Basic Grey Papier... und natürlich Glitzer......und für einen sehr sehr wichtigen Menschen habe ich dieses Kärtchen zum Job-Wechsel gebastelt. Schnief. Aber es soll/muss wohl so sein. Jeder muss seinen Weg gehen......und endlich hab ich mal das Stampin Up-Set benutzen können......und Post habe ich auch mal wieder bekommen....traumhaft schöne Post... von Helga ...eine Herbstkarte via unserer Yahoo-Niedlich-Gruppe... ist sie nicht wunderschön? Liebe Helga, Du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht...
Soviel für heute. Es gibt noch viel zu tun. Hüstel. Ich bin nämlich (leider) sehr gut darin in "was du heute kannst besorgen, das verschiebe getrost...." . Nun denn. Bis bald.

Liebe Grüße Simone




Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wie schön, dass Du wieder kreativ bist. Dann taugt das Wetter ja doch zu was ;-)
    Deine Wien-Karte ist klasse. Bin sehr gespannt... *hüstel*
    Und die Karte von Helga ist der Knaller - über die hätt ich mich auch gefreut.

    Ganz liebe Grüße und für Dich weiterhin viele kreative Ideen - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Simone,

    deine Weihnachtskartenstarterkarte ist super schön geworden und läßt auf weiter tolle Karten hoffen. Die Karte die du geschenkt bekommen hast, ist aber auch nur goldig und im wahrsten Sinne des Wortes HERZIG!

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten! Besonders gut gefällt mir deine Winterkarte und die du von Helga bekommen hast ist natürlich auch toll :)

    Übrigens muss ich die Post echt schimpfen...nach über einem Monat ist der Umschlag retour gegangen mit dem Vermerk Adresse insuffisante *argh*. Hmm, wärst du so lieb und würdest mir deine Adresse nochmal per mail schicken? Vielleicht habe ich ja irgendwas falsch? Meine addy: Sorellina-(ät)gmx.at

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Karten prima. Von einer fehlenden Muse sehe ich nichts. Der Igel-Stempel ist ja zu goldig. *seufz* Man kann nicht alles haben... Ich mag auch die Flocken auf dem Basispapier.
    Die Brads auf dem Band gefallen mir bei der 2. Karte auch sehr.
    Also: weitermachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii sooo schöne Karten schwärm ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die Winterkarte hat so tolle Farben und die Wien-Karte ist ja wohl auch ein Knaller. Ich denke, alles was du anfässt, wird super. Habe noch nie was von dir gesehen, was mir nicht gefallen hätte.
    Die Karte von helga mit dem gehäkelten Herzchen ist ja auch total niedlich, Farben super.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das sind wunderschöne Karten...eine schöner als die andere!!! Einfach wunderschön *schwärm*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. sooo herzige karten, voll klasse. die erste ist mein favourit. knuffiges motiv.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Was schöne Karten, die Sie gemacht haben, wirklich sehr nett.

    Umarmung Gurkiss

    AntwortenLöschen