Sonntag, 25. Oktober 2009

**...Blog-Candy...**

...wie bereits im letzten Post angekündigt habe ich mich entschlossen anlässlich meines 100. Beitrages ein kleines Blog-Candy zu verlosen. Und da heute ein ganz passender Tag ist, da wir eh schon eine Stunde mehr geschenkt bekommen haben, dachte ich mir schliesse ich mich gleich mal an :)
Bedingungen bzw. Voraussetzungen habe ich keine, da ich allen- auch Nicht-Bloggern- die Möglichkeit der Teilnahme geben möchte. Natürlich würde ich mich über eine Verlinkung, bzw. ein Hinweis auf Eurem Blog freuen, aber über Kommentare freue ich mich immer und genau so könnt Ihr teilnehmen, denn Euren Namen brauche ich für die Verlosung.

Und das ist mein kleines, aber feines Geschenk an Euch: zusammengestellt aus meinen Basic-Grey Lieblingspapieren und allem was das Herz begehrt :)
....Flowers, Stempel, Glitzer, Brads, Ribbon, Charms, Knöpfe....Ich werde das Candy bis zum 08.11.09 22.oo Uhr offen lassen und dann auslosen. Ich hoffe mein kleines Set gefällt Euch... freue mich auf Eure Kommentare und Besuche...

Liebe Grüße und einen schönen - verlängerten - Sonntag,

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wow, bin ich die Erste????
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, habe mir schon viele Inspirationen davon geholt.
    Weiter So!! Deine Ideen sind super!

    Daniela / Freiberg

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles candy, werde mein glück versuchen!

    hier hab ich dich verlinkt:
    http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-simone.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    dann möchte ich den Reigen mal eröffnen. Das ist ja ein ganz tolles Blog-Candy, was du uns anbietest. Und dann noch in Rosa, meiner momentanen Lieblingsfarbe (sicher bedingt durch unser kleines Enkelmädchen). Du hast schöne Sachen zusammen gestellt. Nun muss ich mir wohl selbst die Daumen drücken.

    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Gabi / Paradise / Stempelhühner

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ein schönes Candy! Ich komme immerwieder gerne auf deinen Blog und jetzt verlinke ich auch gleich dein Candy bei mir.

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum-Candy, da möchte ich mein Glück doch gleich mal versuchen. Freue mich weiterhin so tolle Sachen von Dir zu sehen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post! Mach weiter so! Es lohnt sich, regelmäßig bei dir zu gucken! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Candy verlost Du und das auch noch in meinen Lieblingsfarben.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog und den wunderschönen Beiträgen.

    Liebe Grüße
    Silvia (Stempelei Farina)

    AntwortenLöschen
  8. Dani (Bastelberry)25. Oktober 2009 um 15:00

    Hallo, liebe Simone

    ich gratuliere dir zum 100. Beitrag, kein Wunder bei solch schönen Sachen und tollen Blog.

    Ich schaue immer wieder gern bei dir rein und lass mich inspirieren. Schön das du mit deinem Candy auch an uns Nicht-Bloger gedacht hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone, ein tolles Blog-Candy auf einem noch tolleren Blog. Ich versuche es mal mit der Verlinkung.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post.
    Du hast ein gigantisch schönes Candy, da dies auch eines meiner lieblingspapiere ist versuche ich mein Glück!
    Ich verlinke dich an meiner Sidebar.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    was für ein tolles Candy.
    Wundert mich nicht, dass das dein Lieblingspapier ist, das ist wunderschön.
    Werd dich gleich verlinken.
    Schönen Sonntag noch.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  12. Oh Simone,
    das ist ja schön. Würde das Candy super gerne gewinnen und drück mir nun mal selbst die Daumen. Sind ja genau meine Farben - yeah!

    Liebe Grüße
    Anja

    P.S. Bin dieses Jahr leider nicht auf der Messe.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone, Du hast eine wunderschöne Seite und das,was Du da alles zeigst ist für mich eine erfrischend Inspiration, hinsichtich Machart, Farbe und Zusammenstellung. Das Blog-Candy hast Du wirklch sehr schön und es scheint auch liebevoll zusammengestellt, alles sehr schöne Sachen, mit denen man auch wirklich etwas anfangen kann. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde :), da ich keinen eignen Blog habe.

    Liebe Grüsse und noch viele so gute Ideen für Deine Werke wünscht Dir Mobolilu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone, Du hast eine wunderschöne Seite und das,was Du da alles zeigst ist für mich eine erfrischend Inspiration, hinsichtich Machart, Farbe und Zusammenstellung. Das Blog-Candy hast Du wirklch sehr schön und es scheint auch liebevoll zusammengestellt, alles sehr schöne Sachen, mit denen man auch wirklich etwas anfangen kann. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde :), da ich keinen eignen Blog habe.

    Liebe Grüsse und noch viele so gute Ideen für Deine Werke wünscht Dir Mobolilu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag.
    Das ist ein wunderschönes Candy. Vielen Dank für die Chance es gewinnen zu können.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh was für ein schönes Candy... und absolut meine Farben :-))

    Da versuch ich doch mein Glück ... Leser bin ich ja schon länger, und Verlinkt bist du ja auch ... und nun werde ich dein Candy in meine Sidbar xtra aufnehmen,....

    Mach weiter so, ich komme gerne zu Dir...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön aufeinander abgestimmt, das Candy.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ob mir da das Glück hold ist? Schön wäre es ja! *lach*
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ein tolles Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. wow!ein tolles candy!
    mag auch mal mein glück versuchen.
    hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone!

    Dein Blog-Candy ist einfach zu schön, um nicht mein Glück zu versuchen ;) Die Farben sind genau mein Ding. Danke für die Möglichkeit das Candy zu gewinnen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Candy, das würde ich auch gern gewinnen.
    Auf Deinem Blog bin sehr oft, weil mir Deine Basteleien gut gefallen. Ich habe ihn inzwischen auch bei mir verlinkt.
    LG, petitmadam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    was für ein wundervolles Blog-Candy, da möchte ich doch zu gerne mein Glück versuchen. Ich werde auch gleich davon auf meinem Blog berichten.

    Dein Blog ist wunderbar, ich komme Dich sssssooo gerne besuchen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag!
    Das ist ein tolles Candy, vielleicht habt ich ja auch mal Glück :)
    Ganz liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  25. Ich komme immer gerne hier vorbei und lass mich inspirieren, schöne Werke hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!
    Ein tolles candy hast du da zusammengestellt!! Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  27. juhu,

    ich habe deinen blog soeben erst durch eine Verlinkung auf das Candy gefunden. Es gefällt mir hier sehr gut und ich werde dich gerne verlinken.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Ein Candy, ein Candy, ein Candy *sing* *g* Da möchte ich doch sehr gerne mitmachen!!

    Geh es gleich mal in meiner Sidebar verlinken! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag :)

    Herzliche Grüße *drück*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Simone,
    hier ist ja was los... Loben muss ich Dich nicht mehr, dass ich Deinen Blog und Deine Werke super finde weißt Du ja.
    Ich freu mich wie Bolle auf unser nächstes Treffen, auch wenn das noch sooo lange dauert...
    Zuerst mal wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg auf der CreativWelt. Auf dass Du wenigstens mal ein paar Stunden für Dich selbst stöbern gehen kannst!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi/Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    will mein Glück auch mal versuchen.

    Liebe Grüße Ursula aus der schönen Pfalz

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und natürlich den hundert Beiträgen. Ein Besuch hier lohnt sich ja schon alleine wegen den tollen Ideen und Inspirationen. Das Candy ist natürlich auch wunderschön und ich versuche auf jeden Fall mal mein Glück. Danke für die Chance, das tolle Päckchen zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  33. Ein herzliches Hallo aus Bonn,

    tolles Candy, da will ich einmal mein Glück versuchen ;-). Ich habe selber keinen Blog, surfe aber liebend gerne durch die Kreativwelten. So bin ich auch hier immer wieder gerne und erfreue mich an den schönen Karten... Weiter so und alles Gute.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ein tolles Candy, da send ich dir doch gleich mal liebe Grüße und steck dich in meine Candybar ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Simone!
    Was seh ich denn da zur späten Stunde? Ein wunderschönes Candy! Da muß ich doch auch mein Glück versuchen. Geh dich gleich verlinken! Vielen Dank für diese tolle Chance! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  36. Oh Simone, das Candy ist ja ein Traum in Pink!!! Das gefällt mir soooooo gut, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Danke für die Chance!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,

    na und ob 100 Posts ein Grund sind zum Feiern! Du hast einen sehr schönen Blog und ich stolpere soeben per Zufall über dich. Wenns recht ist verfolge ich dich nun und ich drücke mir die Daumen für dein wirklich tolles Candy, sind ja wunderschöne Farben dabei und tolles Zubehör, aber Glück hatte ich bisher nie. Na, dabeisein ist alles!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone,
    da hast du ja ein super Candy zusammengestellt, ich probier mal mein Glück!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    Du hast ein wundervolles Candy zusammengestellt, so dass ich nicht drumherum kommen, mein Glück zu versuchen!
    Danke dafür!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Sachen hast Du bisher gezeigt und ein tolles Candy verlost Du da.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone- auch Glücksfee genannt:-),
    da ich mich endlich vom "auf alles Glitzersteinchen kleben" steigern möchte, würde ich mich natürlich riesig über Dein schön zusammengestelltes Set freuen.
    Du bist so wahnsinnig kreativ und machst immer so wunderschöne Sachen... habe ja immer noch die Hoffnung, dass ein bisschen von Deiner Kreativität auf mich rüber springt :-))
    Hoffe, wir können bald mal zusammen kreativ sein.

    Drück Dich
    Maike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    bin durch Zufall und auf deinem Blog gelandet udn gratuliere gleich mal zum 100. Eintrag!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone,

    bin heute über Ankes Blog auf Dich aufmerksam geworden und hab viele tolle Sachen von Dir gesehen *schwärm*.

    Hab ich auch gleich auf meinen Blog verlinkt http://stempelfrosch.wordpress.com/ und reihe mich hier in die Liste für das tolle Blog-Candy ein.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  44. meine liebe simone,
    du weißt ja, ich bin einer deiner größten fans und freue mich immer, wenn du etwas neues eingestellt hast. keine kleinigkeit bleibt mir verborgen! du weißt, was ich meine. vielleicht habe ich ja glück, werde es hiermit mal versuchen. ganz liebe grüße deine lieblings-imke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Simone,

    Dein Blog ist wirklich toll! Ich beobachte ihn schon ein wenig länger.
    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  46. auch ich möchte nun endlich herzlichen glückwunsch sagen mein liebes bbbbaby, habe es nicht eher geschafft, da es momentan mal wieder berg ab geht bei mir und nix mehr schön ist......

    ich vermisse dich soooo sehr und deine lieben aufbauenden worte **schnief**

    das ist ein sehr tolles set und schöne farben, das glück ist aber immer schneller als ich.

    umarm dich, hoffe bis bald und danke für alles.

    AntwortenLöschen
  47. This candy so nice.
    thanks for the chance to win.
    I am linked you on my sidebar http://sondrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity.saluti dall'italia
    My link http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hallo simone!

    herzlichen Glückwunsch zuerst. Deine werke sind super schön und ich schau gerne bei dir vorbei.

    hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Simone,

    was für ein super tolles Candy, da muss ich unbedingt auch mal mein Glück versuchen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die Chance!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Simone,

    freue mich für Dich für Deine vielen Beiträge. Dein Blog ist immer ein Besuch wert. Habe Dich vor Ewigkeiten verlinkt und das bleibt auch so. Ob mit Candy oder ohne......Du hast nämlich superschöne Werke zum zeigen...

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Simone, du verlost ein tolles Candy. Da versuche ich mein Glück. Hier bei mir habe ich dein Candy verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Congratulations! Here's my link . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Simone!

    Da hast du aber ein feines Candy zusammengestellt.
    Ich versuche mal mein Glück und werde dein Candy natürlich auf meinem Blog verlinken. So was muß doch weitererzählt werden...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Simone,

    oh man, was ein klasse Candy. Da kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen.

    Einen klasse Blog hast du! Mach weiter so.

    Lieben Gruß,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. ein toles candy verlost du da.
    da versuche ich doch auch gern emal mein glück! :)

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  57. das ist ein wundervolles Candy!
    ich versuch mein Glück!

    und auf die nächsten 100!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 100.! ;)
    Das Candy ist einfach traumhaft und ich habe es auch schon auf meinem Blog verlinkt!
    Bitte die Stempel nicht verkaufen, es wäre zu schade um die schönen Sachen, die du so werkelst...
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  59. Hi Simone,
    What a great candy!Sehr schön, dass Sie etwas zu verschenken, weil Sie Ihre Post gebracht zum 100.Ich habe Ihnen Candy in der Seitenleiste meines Blogs nach und Sie werden ein Anhänger.

    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen!

    XXX Kim

    AntwortenLöschen
  60. Hi, i like your blog and the projects of halloween i love it. I don't understand very well german, so my apologize. And congrats for all your projects. By the way teh picture on ferrari it's GREAT. Regards

    Joselyn

    AntwortenLöschen
  61. What a great candy! Thanks for the chance to win!

    And I'm now a follower

    Love from Sweden

    AntwortenLöschen
  62. Ui was für ein super candy. Ich hab dich verlinkt und vielleicht hab ich ja auch mal bissl Glück ;-)

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  63. Sie haben eine sehr leckere Süßigkeiten. :)
    Vielen Dank mit Grüßen aus Saint-Petersburg!

    http://jnv-vnj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Simone.....
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting!!!
    Dein Blog ist mir durch Andrea (Kartenfreak) aufgefallen. So habe ich erstmal gestöbert....und schöne Dinge entdeckt.
    Du scheinst die See auch sehr zu lieben. Ich war in diesem Jahr auch mal wieder an der See....in Ostfriesland!!!.....*hüppppppf*

    Da Dein Candy ....genau wie anderen auch......meine Lieblingsfarben enthält....versuche ich mal mein Glück.

    Davon werde ich auch auf meinem Blog berichten!!!
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß beim Werkeln....
    und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo:)

    Was für ein wunderbares Blog, das Sie haben und was für eine wunderbare Blog Candy:)

    Ich würde wirklich gern mit und für diesen Wettbewerb werden.

    Ich habe angefangen, einen Blog zu folgen. Ich habe Bilder und einen Link hier hat für Sie auf meinem Blog zu gehören.

    Love aus Schweden.

    Hugs Gurkiss

    AntwortenLöschen
  66. sorry,I am writing in english.
    congratulations with .. 100...
    Nice candy you have, I would like to win it.
    I have linked you on my blog and also became a follower. You have nice ideas!
    greetings Monique Kools

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post! Soweit bin ich ja noch nicht, ich habe meinen Blog erst seit ein paar Tagen! Die Papiere in deinem Set sehen sehr hübsch aus, die Flowers sind ein Traum! Ich geh dich dann mal noch schnell verlinken!

    Liebste Grüße , Mausel

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Link. Dein Candy gefällt mir sehr gut. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und mich in die Verfolgerliste eingetragen. Ich wünsche allen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  69. hab deine candy gleich auf meinem Blog verlinkt und vielleicht hab ich ja glück
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen
  70. Hi Simone!
    Wow! Dein Blog ist echt toll! So viele schöne Werke! Kompliment!

    Mmmm und ein leckeres Candy hast du auch noch! xD Den Link zu deinem Candy findest du in meiner Candy Bar! ;)
    glg und eine kreative Woche!
    Nina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Simone,
    hab Deinen Blog gerade erst gesichtet und bin total begeistert davon. Habe noch selten Glück beim Gewinnen gehabt. Bei Deinem supertollen Candy möchte ich mich gern beteiligen.
    Alle guten Wünsche von mir, einen Blog hab ich ...noch nicht.

    Ganz besonders liebe Grüße
    Eva :-)))

    AntwortenLöschen
  72. Hi Simone,
    einen schönen Blog hast Du mit so vielen tollen Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Beitrag und vielen Dank für das tolle Candy. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Simone,

    Glückwunsch zur 100 und dass noch viele weitere Beiträge und natürlich auch Besucher folgen ;)

    Mach weiter so und viel Spaß beim Candy!

    Liebe Grüße
    Anja

    http://anjas-bastelecke.blogspot.com/2009/10/stempelqueen-feiert.html

    AntwortenLöschen
  74. Suuuper Blog hast Du und das Blog-Candy springt mich so richtigan, die Farbzusammenstellun gist sooo schön, daher wversuche ich nun mal mein Glück.

    Herzlichesn Glückwunsch noch zu Deinem tollen Blog.

    Leider habe ich nochkeinen, kann Dich somit nicht verlinken.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  75. HUHU Simone,
    hui was für ein süsses Candy, Deine Farben :O), ganz toll, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Finde Deinen Blog immmer wieder toll, Du machst wundervolle Sachen.

    Liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    eine super seite und natürlich ein total klasse Candy.

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  77. so amazing candy!!
    http://darklight-z.blogspot.com/2009/10/811_5088.html

    AntwortenLöschen
  78. Wow, was für ein tolles Candy! Versuch dann auch mal mein Glück!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Simone!
    Da ich mich schon länger für schrappen und stemplen interessiere und ich dieses Set vom Blog-Candy total Klasse finde, dachte ich ich mache einfach mal mit.
    Verlinkt hab ich dich auch gleich auf meinem Blog.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  80. Lovely candy!! Congratulations to all your 100 posts. I've linked to your candy in my right sidebar, hoping to win!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ...
    ein sehr schönes Candy verlost Du !!
    Werde Dich bei mir auch mal verlinken und auf mein Glück hoffen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.Beitrag-
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post.
    Du hast ein gigantisch schönes Candy und versuche ich mein Glück!
    Ich verlinke dich an meiner Sidebar.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  83. Hallo !

    Das ist ja ein tolles Candy. Werde mein Glück mal versuchen. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo !
    Bei so einem schönen Candy versuche ich doch auch gerne mein Glück. :) Vielen Dank für die Chance, habs gleich in der Sidebar verlinkt.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  85. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/11/8.html

    AntwortenLöschen
  86. Wauw!!
    What a beautiful candy!!
    I will link youre candy in my sidebar.

    Mariska

    AntwortenLöschen
  87. Also wem das nicht gefällt, der ist es echt selber schuld!
    Das sind super Sachen.
    Ich hoffe ich bekomme auch mal 100 Posts hin ;-)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Simone,

    bin gerade auf Deinem Blog gelandet und habe Dein wunderschönes Candy entdeckt.
    Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.;o)

    Natürlich auch von mir - Glückwunsch zu Deinem 100. Post und weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße aus Bayern von
    Christa

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    ich möchte es auch gerne versuchen, ich möchte den Gewinn aber garnicht für mich sondern für meine liebe kleine Schwester, die eine begeisterte Papiertante ist. wie schön wäre es doch wenn es klappt, ihr überraschtes Gesicht zu Weihnachten zu sehen!
    Ich bewundere ja Eure Sachen immer, aber ich bleibe doch lieber beim nähen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  90. Ich reihe mich mal ein in die Liste der Candy-Teilnehmer. Dein Set sieht ganz toll aus und da ich noch Stempelanfänger bin und mir noch so einiges an Zubehör fehlt wäre das für mich das absolut tollste Starterpaket.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Simone,

    herzlich Glückwunsch zu 100 (in Worten HUNDERT) Beiträgen. SUPER!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  92. Pleasant colors, tortured luck))
    Sidebar Link http://marisha-snz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Ich war jetzt schon einige Male auf deiner Seite und sie ist immer wieder schön anzusehen und vor Allem Inspiration.
    Dein 100. Post ist nun auch nicht mehr weit weg und ich versuche mein Glück auch einfach mal.

    LG und mach weiter so.
    Tina.

    AntwortenLöschen
  94. Hi Simone!
    Congrats on your 100 posts!
    Beautiful pinky candy!
    Thanks for the chance to win!
    Linked it on my sidebar.
    Welcome to my blog. Thanks...

    AntwortenLöschen
  95. Congratulations!
    http://blogs.mail.ru/mail/zajka_tak/28F4187B7DB53D0E.html

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Simone,
    vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, dein liebevoll zusammengestelltes Candy zu gewinnen! Kein Wunder, dass es cschon sooo viele Teilnehmerinnen gibt, du hast tolle Sachen zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  97. This candy is beautifull!!.
    thanks for the chance to win.
    I am linked you on my sidebar

    AntwortenLöschen
  98. Wow, das sind ja tolle Papiere! Kein Wunder, dass es Deine Lieblings-Papiere sind! Deine Werke gefallen mir. Ich habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Simon aus Griechenland!Ich kann ein bischen Deutch.Danke schon und vielen grussen, Lena

    AntwortenLöschen
  100. Sei gegrüßt liebe Simone,

    ich bin begeistert von deinem Blog und schaue natürlich regelmäßig vorbei. Immer superschön deine Beiträge und ich bewundere deine Geduld für jede deiner Karten. Mit viel Liebe gestaltet! Echt nett!! :-)
    Ja, und dein Candy ist auch ganz nach meinem Geschmack, liebe diese Farben!! Also meine Liebe, mach weiter so und erfreue viele Stempelverrückte mit deinen schönen Werken!!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  101. Da mache ich doch auch sehr gerne mit und verlinke dich gleich in meine Seidebar!
    Ein tolles Candy!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Ich schaue hier öfters rein und laß mich von den schönen Basteleien inspierieren.
    Weiter so!
    Und das Candy ist auch wunderschön, deshalb versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  103. Hi Simone!
    Thank you for the chance to win fantastic candy! Love this pinky colors.
    I really want to be the lucky winner. Thank you!!!!!!!!!
    Hugs...

    AntwortenLöschen
  104. thanks for the chance to win.





    http://www.tapuz.co.il/blog/UserBlog.asp?Blogid=120520

    AntwortenLöschen
  105. Hello!...

    Congratulations for your 100 Posts!

    Thans for the chanec to win the gorgeous candy!... I love the papers!

    I posted your candy on my sidebar

    Hugs..Lou

    http://tarjetasydetallitosenpapel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. Congratulations - Thanks for sharing your celebration - your link is on my blog & I have become a follower - check out my YouTube Channel (aweezielchk)
    TTFN - LL & P,
    Weezie

    AntwortenLöschen
  107. Hi Simone! my name is enza ... I'm an Italian girl and I love stamps so much ...
    Thank you for the chance to win fantastic candy!
    I really want to be the lucky winner. Thank you!
    you link is in my blog now ...
    www.sweetbirdhouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  108. ein tolles Candy
    danke für die tolle Chance, es zu gewinnen

    verlinkt bist du natürlich auch auf meiner sidebar

    allen TeilnehmerInnen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  109. Oh mann, da hätte ich ja fast dein tolles Candy verpasst... geht ja gar nicht bei so tollen Sachen!

    Vielleicht magst du ja auch bei mir gucken, denn bei mir läuft auch gerade mein erstes Candy ;0)))).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  110. WAAUUU ! Was für ein Traum-Candy, ich möchte auch mein Glück versuchen. http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Simone!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Hab dich gleich in meine Blogrunde mit aufgenommen und werde nun viel regelmäßiger vorbei schauen!

    Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  112. Hi Simone!

    What a wonderfull candy! Thank you for the chance to win!!!

    Hugs from the Netherlands!

    AntwortenLöschen
  113. Das Candy ist wunderschön, deshalb versuche ich mal mein Glück.Danke für die Chance, das tolle Päckchen zu gewinnen.
    Verlinkt bist du natürlich auch auf meiner sidebar.

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  114. Very nice Blog Candy. that's sooooo generous ! I'm here sitting hoping with my fingers crossed
    I linked you on my blog,
    thanks for the chance to win and i'm a follower....
    http://www.liveinternet.ru/users/3465780/post113733978/

    AntwortenLöschen
  115. sorry, may be a dublicate post...

    Thans for the chance to win this candy!!!

    I posted your candy on my sidebar

    http://lampochka-mama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein hübsches Candy!
    Da will ich auch mein Glück versuchen.
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  117. hallo Simone,

    gratuliere zu deinen schönen Blog.
    Und was für ein schönes candy. hab es in der Sidebar verlinkt, danke für die Chance
    lg gila

    AntwortenLöschen
  118. Wow, was für ein süsses Candy. Ich probiere auch mal mein Glück, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  119. This candy so nice.
    thanks for the chance to win.
    I am linked you on my sidebar http://nonnashobbystime.blogspot.com/
    hugs nonna

    AntwortenLöschen
  120. hi

    was für ein toller blog..

    und danke für die chance so ein tolles candy zu gewinnen..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  121. Hi! What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

    Best wishes!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Simone,

    bin durch mein "Blog-Hopping" auf Deinen Blog gekommen. Wow - Deine Werke sind traumhaft! Und auch noch die Verlockung auf ein so tolles und liebevoll zusammengestelltes Candy. Ich hab Dein Candy direkt auf meinem Blog verlinkt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  123. thanks for the opportunity for this nice giveaway!
    I would like to win!!

    AntwortenLöschen
  124. Huhu,
    Gratulation zum 100.Eintrag :-) und Daaaaaanke für die Chance auf dieses tolle Candy.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  125. Servus liebe Simone,

    eben, so kurz vor Toresschluß, habe ich dein traumhaft schönes Candy entdeckt und finde deine Zusammenstellung sensataionel!

    Übrigens fängt bei uns ein einem Monat die Skisaison an :-) bis dahin muss es aber noch ein wenig mehr schneien.

    Einen lieben Gruss und einen schönen Restsonntag

    Julia

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, dein blog gefällt mir unheimlich gut.
    Und so möcht ich auch mein Glück versuchen, das ist so ein schönes set!

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  127. Na das ist ja ein tolles Candy, bin zwar spät, aber besser spät als nie.
    Habe mich auch als Leser verlinkt, denn Du hast einen schönen Blog und die Post, die Du alle bekommen hast.
    Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät und da Du keine Bedingungen stellst, werde ich Dich auch in meiner Siedebar noch verlinken.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  128. So ein schönes Candy und ich hab es noch kurz vor knapp entdeckt.
    Glückwunsch zum 100. Post - ganz schön fleissig.
    Werd wohl noch öfter vorbeischauen, Du machst echt tolle Karten.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  129. Wow, ist das ein tolles Candy. Na da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen und damit ich deinen suuuper tollen Blog wiederfinde habe ich mich als Verfolger eingetragen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  130. Auf der Suche nach neuen Ideen und schönen Karten bin ich auf dieses tolle Blogcandy gestossen. Nun versuche ich mal mein Glück und werde dich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen