Sonntag, 18. Oktober 2009

**...100. Post..**

...wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist? Zusätzlich habe ich tatsächlich auch wieder Besuch von meiner Muse bekommen. Scheint ein kleines "Prinzesschen" zu sein :) Möchte beachtet und gehegt werden... So hab ich das Wochenende ausgiebig Zeit damit verbracht meine Stempel zu streicheln *g*, Papier zu sortieren, hier und da was zu bestellen *hüstel* und vor allem kreativ zu sein. Ich weiß nicht, wie das andere machen. Ich lese auf vielen Blogs immer nur "habe ich mal eben zwischendurch dies und jenes gewerkelt..." . Zwischendurch? Geht bei mir nicht. Macht 1. meine Muse nicht mit und bin ich 2. viel zu langsam für. Ich brauche Stunden. Viele Stunden.... Aber dafür klappts auch wieder. Seufz. Bin ich froh. Hatte wirklich schon wieder diese böse Gedanken vonwegen Stempel verkaufen.... (..diesen Anfall bekomme ich ca. 2-3x/Jahr und ist ganz schön anstrengend)... aber nun bin ich wieder ganz glücklich. Meine Stempel und ich- ein unschlagbares Team :)

Leider kann ich kaum was von meiner Kreativität zeigen, da das erste Set für ein Halloween-Wichteln ist und erst morgen verschickt wird. Wäre ja blöde ich zeige es dann hier schon.
...aber einen kleinen Kartenausschnitt- dagegen ist wohl nichts einzuwenden: Und dann habe ich mich noch an dieser Dose probiert. Hatte eine leere Klebebandrollte rumliegen (*Bastelmessi*) und vor längerer Zeit mal eine Umgestaltung zur Dose gesehen. Diese Idee habe ich mir geschnappt- weil ich nicht wusste, wie aufwändig es ist diese zu gestalten. Puhhh. Hat mich einige Nerven (bzw. Gummibärchen) gekostet.
Aber schaut selbst:
...coloriert habe ich mit meinen Lieblings-Tombows auf Aquarell-Papier (schiel zu Steffi: dein Papier ist einfach super!... ich glaube, das kommt DEM Papier schon sehr sehr nahe...)...und hier noch ein kleiner Preview... hatte mal wieder einen Auftrag für das KreativMagazin. Aber das wird noch sehr sehr lange dauern bis ichs zeigen darf. Schnief. Aber es weihnachtet sehr. Soviel darf ich verraten :)

So, nun werde ich mal meinen Arbeitsplatz aufräumen. Der schaut nämlich sehr sehr wild ähh kreativ aus :)

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

alles Liebe Simone

P.S. Achja, jetzt hätte ich es fast vergessen. Zum 100. Post und nach über 15.000 Besuchern wird mein nächster Beitrag auch mal ein Blog-Candy sein. Ihr dürft gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Hi Simone,

    na das ist ja klasse, dass Du Dich wieder ans stempeln gegeben hast!
    Und ich hab auch am WE an einem Wichtelpäckchen gesessen. Weißt Du was? Ich hab das gleiche Motiv für die Karte ausgesucht *gg*
    Ja, das Papier ist wirklich super. Der einzige Haken ist der, dass man nicht soooo oft drüber malen kann. Irgendwann fängts leider an zu bröseln. Aber nichts auf dieser Welt ist perfekt, oder?

    Hoffe Dir geht´s gut und wir können uns bald mal wieder zum stempeln und klönen treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dinge zeigst Du uns hier wieder. Und Dein Sneak sieht mir doch sehr nach Weihnachtsmann aus. Freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 100.!
    :-)))
    Deine Dose ist der Hammer.
    Da haben sich die Nerven gelohnt!
    Und der Ausschnitt von deinem Kärtchen gefält mir auch sehr gut!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. die Dose ist zum Niederknien schön!
    Und die Karte ist - was man so sehen kann - auch bestimmt total schön! Freut mich, daß Du wieder Freude am Stempeln hast.
    Daß dies so ist, sah ich an dem Wahnsinnsset, was mich heute erreichte. Einfach klasse. Ich danke Dir sehr dafür. Meine Revanche folgt noch.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Box ist wirklich super klasse schön! gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Kreationen

    Hugs Gurkiss



    Ich hoffe, dass das, was ich schreibe, wird korrekt übersetzt:)

    Ich verwende Google Translator:)

    AntwortenLöschen
  7. Das was ich gesehen habe, machst Du wunderschöne Sachen. Sie gefallen mir sehr gut undirgendwann werde ich auch mich mal an eine Dose oder sonst was machen. Ich freue mich tierisch, dass Du schreibst, Dein Basteltisch sähe aus..... Mein Mann hat mir alles Mögliche schon gemacht, damit ich Ordnung halten kann, aber wenn ich dann einmal dran bin, sieht man nichts von Ordnung. Schön das es bei anderen auch so ist. Bin erst seit kurzem bei den Stemplern gelandet und mir macht es sehr viel Spaß. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen