Samstag, 26. September 2009

**...Kreativ-Set Halloween..**

...obwohl ich schon so lange nicht mehr kreativ war, kann ich Euch dennoch was zeigen: mein Beitrag für das Kreativ Magazin zum Thema Halloween: alles gestaltet mit den tollen Stempeln von Betty und meinen Lieblingsklebern ... da das Heft nun erscheinen müßte, kann ich Euch endlich meine Ideen vorstellen:
...eine Hexenküche *g*...die Hexe ist Betty doch einfach hervorragend gelungen,
oder? ......und noch eine kleine Papierbastelei......Hexenküche und Sarg......benötigtes Material, so auch zu sehen im Kreativ Magazin...
...mir hat das Gestalten auf jeden Fall großen Spaß gemacht und vielleicht habt Ihr ja Lust das Set nachzubasteln, die Anleitungen gibt es im neuen Kreativ Magazin...

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Hier ist traumhaft schönes Wetter und deshalb werde ich gleich noch rausgehen die -letzten?- Sonnenstrahlen genießen.
Ich hoffe meine kreative Blockade ist bald vorüber, momentan geht leider gar nichts. Hab noch nichtmal Lust Bastelzeugs zu shoppen- muß also echt was ernstes sein *g* ...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    deine Hexenküche und der Sarg sind ja super! Gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone .

    Dein Halloween Set schaut super schön aus , gefällt mir richtig,richtig gut. Toll gemacht .

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus. Welches Kreativmagazin?

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    dein Set ist bezaubernd schön! Das macht richtig laune auf Halloween.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!

    Ich durfte die wunderschönen Stücke ja schon "live" erleben und muß einfach nochmals sagen, daß sie gaaaaaaaaaaanz toll sind!

    Weiter so,

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich finde das Set sehr schön, deshalb war ich auch heute im Zeitschriften Laden um mir das Heft zu holen (da habe ich es schon oft gekauft). Aber leider wurde mir gesagt das es hast Heft nicht mehr gibt, in meinem besein hat sie auch noch mal bei dem Verlag angerufen und da sagte man ihr das es das Heft im Einzelhandel nicht mehr zubekommen sei. Nicht nur diese Ausgabe sondern alle. Wie komme ich nun an deine Anleitung.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. wow schaut einfach klasse aus!!!! wunderschön gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen