Dienstag, 25. August 2009

**...wie gut...**

...dass ich diesen Tag fast überstanden habe... denn todesmutig saß ich heute beim Zahnarzt und habe meinen Zahn reparieren lassen, der mir in besagter "Montagswoche" zu allem Überfluss kurz vor meinem Urlaub noch kaputt gegangen ist... und zur Belohnung werde ich jetzt gleich mit lecker Wok-Gemüse bekocht- für den Fall, dass ich irgendwann wieder Gefühl in meiner rechten Backe bzw. Gesichtshälfte verspüren werde und somit kauen kann *grmpf* ... wäre jetzt wohl die Gelegenheit für das ein oder andere Piercing ;) ... nun denn, wollte Euch noch kurz was zeigen, nachdem ich das neue Kreativ Magazin bekommen habe:

...mein Beitrag :) ... zum Thema Schulanfang...
was passt da besser als ein kleiner Papier-Rucksack zum Befüllen?...
...natürlich mit BasicGrey-Papier...
...und meinen must-have-lieblings-klebern von Tombow...
... ansonsten bin ich momentan unkreativ wie selten. Mag wohl an dem wunderschönen Wetter liegen. Verbringe dafür jede freie Minute draußen im Freibad, beim Inlinern oder im Biergarten, denn wer weiß, wieviele schöne Tage noch kommen werden...

Deshalb, nutzt die Sonnenstrahlen und habt eine schöne Zeit!

Kreativ sein werde ich aber auch bald wieder, habe nämlich noch ein paar Aufträge offen *hüstel*...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. wauwie, sehr schon gemacht...liebes Peet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Dein Rucksack ist wunderschön. Das Papier hat es mir auch angetan. Ich habe es auch hier... :O)

    Kannst Du mir vielleicht verraten, wo man diese Zeitschrift bekommt. Sind dort nur solche Sachen drin? Habe die fürs Wohnen schon gesehen...

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Papier liebe ich auch. Leider ist meins schon verbraucht. Ist ja immer so, das Liebste ist immer als erstes weg. *lach*

    Dein Rucksack ist toll.
    Im Freibad wäre ich auch gerne gewesen, aber 1. würde mein Hund mir übel nehmen, wenn ich das bisschen Freizeit dann noch ohne ihn verbringen würde und 2. ist es ja auch meist viel zu voll da. Aber so ein bissel Sehnsucht hab ich schon an das kühle Nass.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Simone,

    nicht nur das dein Rucksack super schön ist, nein - du kannst mächtig stolz sein, wieder mit einem Werk von dir in einer Zeitschrift zu landen.*megaschulterklopf*

    ...und deine Sonnenambitionen kann ich sehr gut nachvollziehen, sobald sich die Sonne zeigt, bin ich auch nur draussen, faulenze ein wenig im Liegestuhl,bin aber meist mit und ohne MTB in den Bergen unterwegs.

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. den Rucksack muß ich auch irgendwann nochmal probieren. Irgendwann...

    AntwortenLöschen