Mittwoch, 26. August 2009

**...unverhofft...**

...kommt oft *g*, daher heute gleich nochmals ein Post von mir... Ich hab endlich den Auftrag für meinen Vater - eine Karte zur diamantenen Hochzeit - fertiggestellt. Ist mir wirklich schwer gefallen, denn ich habe tatsächlich kaum einen passenden Stempel zur Hochzeit, geschweige denn zur diamantenen Hochzeit. Fand dazu passt nichts niedliches, daher eine Karte komplett ohne Gestempeltes, lediglich ein bisschen mit Stempelfarbe gewischt. Wie gefällt sie Euch? Wäre zudem über einen Tipp für tolle Hochzeitsstempel dankbar :)
...und Blömsche sind natürlich ein Muß!......und dann habe ich noch ganz tolle -nach-Geburtstagspost von Maren bekommen...
...ist die Karte nicht wunderschön?! Liebe Maren, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr sehr gefreut und die Charms kann ich soooo gut gebrauchen *g*, ganz besonders angetan hat es mir der Schlüssel......so... und nun werde ich noch ein wenig rumwurschteln, hab eigentlich noch soooo viel zu tun und kann mich bei der Hitze (gefühlte 45 °C) in meiner Dachgeschosswohnung zu nichts aufraffen... seufz...

Liebe Grüße und bis bald,

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    das ist eine wundervolle Karte geworden! Das Diamanten-Paar wird sich sicher sehr darüber freuen! Verrätst du mir bitte, was das für ein Stanzalphabet ist, das du hierfür verwendet hast?

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Total schön die Karte...mir gefällt´s sehr! Wie auch alles Andere der letzten Zeit was du gemacht hast. Die Mascarpone-Sahne-Himbeeren würde ich jetzt am liebsten selbst futtern *yummie*

    LG
    Sabs

    PS.: Hast du eigentlich schon Post von mir erhalten? *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    deine Karte ist bezaubernd geworden!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen