Sonntag, 5. Juli 2009

**...Stempeltreffen mit Steffi...**

...am Samstag war ich mal wieder bei Steffi zu Besuch und wir haben es tatsächlich geschafft neben endlosem Quatschen, lecker Essen (yummi) und mit der kleinen Maus spielen ein wenig kreativ zu sein. Die Betonung liegt tatsächlich auf "ein wenig", denn ich habe lediglich eine Karte komplett fertiggestaltet und einen Mini-Abdruck coloriert. Naja, die Schnellsten waren wir ja noch nie *g*, dafür war es wieder wunderschön und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren...

Und hier nun die entsprechende Karte:
...*hüstel* ja, wieder rosa/braun... aber bald ist dieser Farb-Vorrat aufgebraucht...
...die Stempel sind aus dem neuen Magnolia-Kit... leider werden die Augen der Püppis immer größer...fällt nach der Coloration zum Glück nimmer so auf......und nochmals die Coloration, kaum zu glauben, aber dafür hab ich ca. 40 min. gebraucht......auch dieser Stempel ist aus dem Kit... und hah, schaut, ich kann auch andere Farben ;)...die Tilda hab ich mit 3-D Pads erhöht aufgeklebt......und noch eine Muffin-Geburtstagskarte... nach einer Farb-Idee von Imke......was für mich rosa/braun ist, ist für Imke nämlich türkis/braun... dachte mir, das könnte ich auch mal probieren...
Ansonsten ging die Woche einfach wieder wie im Fluge vorbei. Neben zwei wunderschönen Tagen, die ich bei strahlendem Sonnenschein im Freibad verbracht habe, war ich noch fleissiger Umzugshelfer. Kaum zu glauben, wieviele Umzugskartons in einen Polo reingehen... Nach einem Tag Kartons/Kisten schleppen kam am nächsten Tag der Putzmarathon. Allerdings ließ sich das tatsächlich nur mit einer Flasche Sekt, Handschuhen bis zum Ellenbogen (besser wäre ein Ganzkörperschutzanzug gewesen) und viel lauter Musik ertragen. Die neue Wohnung meiner Freundin wurde extrem schmuddelig hinterlassen, ich hatte wirklich Angst am nächsten Tag vor lauter Ekel mit einen Ganzkörperherpes aufzuwachen. Aber ich hatte Glück. Wahrscheinlich konnte dieser sich durch die Massen an Putzmittel und Gerüche, die ich in den paar Stunden aufgenommen hatte, nicht durchsetzen... Ich habe 3 Stunden und ca. 1 Liter Rapid-Reiniger gebraucht um das Badezimmer "Fußpilzfrei" zu bekommen. Aber ansonsten ist die Wohnung ein Traum und ich freue mich vor allem, dass meine Freundin nun "ihren Traum" leben kann...

Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, meines war
mindestens sooooooo schön :)

Liebe Grüße

Simone


@ Lieblings-Schwester Caro: ein Bibbele ist ein kleines Küken und damit ist meine Freundin gemeint, die aufgrund ihrer Fasnachtszunft (die "Eierknacker") ein Bibbele ist.

@Imke: leider ist mein Post eine Woche zu spät *g*, hoffe Du freust Dich trotzdem :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn deine Karten!
    Sehen spitze aus!
    Ich finde rosa-braun gar nicht schlimm, ich mag die Farbkombi sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei DIR hält sich also das schöne Wetter versteckt *g*. Schick doch ein bisschen was nach Österreich...hier gießt es dauernd aus Kübeln :/

    Deine Kartenwerke sind alle sagenhaft. Türkis/braun liebe ich ebenso wie Imke *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ach Simone, du bist einfach DER WAHNSINN! Heute kam dein prall gefüllter Umschlag bei mir an und ich bin wirklich sowas von platt. Das Set ist so liebevoll gemacht und die Gummierdbeerchen sooo lecker *grins* Die Stanzteile erst...also ich bin Feuer und Flamme! Von welchem Hersteller ist diese Stanze? Ganz toll finde ich auch die Wäscheklammer mit meinem Namen drauf, dass hatte ich ja schon so in deinem Post bewundert als du sie gezeigt hast...eine super nette Idee die ich mir für die nächsten anstehenden Geburtstage einfach mopsen muss *g*

    Werde morgen gleich mal ein Foto von den Sachen auf meinem Blog einstellen :) Ich danke dir wirklich von Herzen, auch für deine total lieben Worte! Danke!! *drück*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen