Freitag, 10. Juli 2009

**...Freitag = F R E I tag...**

... wie es der Name ja schon sagt, hatte ich heute frei- Überstundenfrei. Ist eine prima Sache kann ich Euch sagen :) ... heute morgen ausschlafen, dann Frühstück im Bett und eine Runde Blog-Hopping und Inspirationen holen. Und dann frisch ans Werk! Die folgende Karte ist mit meinen neuen und gesammelten Ideen entstanden: eine monochrome Karte. Das Colorieren in einer Farbe ist nicht wirklich einfacher, denn es sollen ja Akzente bzw. Schatten gesetzt werden. Trotzdem finde ich, dass mir das ganz gut gelungen ist. Den Hintergrund habe ich auch selber gestaltet, die Idee hierzu habe ich auf einem Blog gefunden und das hat mir gut gefallen.
...coloriert mit Distress-Kissen in zwei verschiedenen braun-Tönen......und auch das Blümchen ist nach einer gesehenen Idee entstanden......diese Karte habe ich gestern noch "auf die Schnelle" gestaltet. Ein guter Freund wird morgen einen Fahrrad-Marathon fahren und hiermit möchte ich ihm viel Erfolg wünschen......und für eine ganz liebe Person habe ich diese Box mit dem Scor-It gefaltet um Schwangerschaftsvitamine zu verschenken......ich bin ja ganz vernarrt in die niedlichen Stempel von CC Design...
...und natürlich in rosa/braun :) ...Wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen

Liebe Grüße

Simone

Kommentare:

  1. find ich ganz süß-braun sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Deine ganzen Werke gefallen mir ausgesprochen super gut, bin echt begeistert. Auch die Farbkombis sind genau mein Geschmack ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Werke! Die Tilda gefällt mir besonders gut. Das hast so gut hingekriegt in dieser Mono-Farbe! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mal wieder wunderschöne Werke von Dir. Die Box gefällt mir total gut, und das obwohl diese Motive gar nicht so mein Fall sind.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!
    Das Blümchen ist wunderschön!
    Und die Erfolgskarte für den Fahrradmarathon ist ja sowas von knuffig...
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. deine werke gefallen mir sehr gut, ganz besonders hat es mir die braune magnolia-karte angetan, die ist einfach nur zu süß

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt tolle Werke! Die 1. Karte finde ich aber glaube ich am Besten...ich mag dieses monochrome....so lange nehme ich mir schon vor auch mal eine Karte so zu machen. Aber naja, es kommt eben immer wieder was dazwischen *lach*

    Die Box mit den Schwangerschaftsvitaminen ist sowieso genial! So eine liebe Idee :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Werke Simone, die erste Karte hat es mir besonders angetan, traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen