Sonntag, 12. Juli 2009

**...Cupcake...**

...nur ein ganz kurzer Post heute von mir... hatte mal wieder meinen Lieblingsstempel im Einsatz und das ist dabei rausgekommen:
...coloriert mit Distress-Kissen und Tombows......mehr gibts heute nicht :) ... aber bestimmt in den folgenden Tagen wieder!

Wünsche Euch einen tollen Sonntag,

liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. wow Simone,

    die Karte ist der Knaller. passt alles wunderbar zusammen!!! *schwärm*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte - wie man es eben von Dir gewohnt ist.
    Ich lass mal liebe Grüße da,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass deine Sachen wirklich schön sind! Hier komme ich wohl öfter her *g
    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz herzige Karte geworden, dazu super coloriert und eine Farbzusammenstellung die mir ganz gut gefällt.

    Ganz lieben Gruss aus deinem Winterskiabstechergebiet :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die is ja auch wieder so toll! Einfach klasse Simone :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Motiv ist so schön coloriert. Und überhaupt das Motiv..........*seufz*
    Ich glaub, ich muss mir mal einen Liebhaber in Schweden suchen. *lach* Dann hab ich 2 Gründe, dort hinzufahren. ;)

    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW Simone eine wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Toll die Karte mit deinem Lieblingsmotiv, das auch meines ist.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen