Sonntag, 19. Juli 2009

**...Baby-Set...**

...für meine liebe schwangere Kollegin habe ich dieses kleine Set gestempelt: bestehend aus einer Karte, einem Umschlag für den Mutterpass und ein paar verpackten Baby-Vitaminen... Was soll ich sagen, ich saß mal wieder stundenlang dran, bin jetzt aber mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Und was soll man bei diesem Wetter auch anderes tun?
...das komplette Set...
...die Karte......coloriert mit den Albrecht Dürern Aquarellfarben...
...die Blume habe ich noch ein wenig mit Stickles beglittert......die Baby-Vitamine... absichtlich schlicht gehalten, da ja doch nur eine Umverpackung......der Umschlag für den Mutterpass......Frontseite... nochmals mit dem niedlichen Motiv von CC Design......Close up... coloriert mit Distress ink......und noch die Rückseite...
...und jetzt werde ich sofort die drei Sonnenstrahlen des Tages nutzen und rausgehen...
...wünsche Euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein tolles Set geworden und eine super tolle Idee. Das wird deiner Kollegin bestimmt gefallen. Auch wenn es wie du sagst lange gedauert hat, sieht man das du es mit viel liebe hergestellt hast!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein super süßes Set. Da wird sich die werdende Mami sicher freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das Set ist einfach zu süß geworden! Ich finde es immer toll, wenn alles zusammen passt! Übrigens danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Immerhin bist Du damit glückliche Gewinnerin einer der Taschen geworden! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Set ist spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo beautiful!! And all your creations are wonderful. I have now been looking through your blog aswell;)
    Thanks for the very sweet comment on my blog:))<3
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaft schönes Set! Wow!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set Simone.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super süßes Set geworden, das finde ich auch eine ganz tolle Idee für deine Kollegin. Da wird sie sich bestimmt drüber freuen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderschönes Set hast Du da gemacht! Die Idee mit der Mutterpaß-Umhülle finde ich besonders schön!
    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen