Freitag, 26. Juni 2009

**...wo bleibt die Zeit...**

...ein 24-h-Stunden Tag ist mir momentan einfach zu kurz, hat vielleicht jemand ein paar Stunden für mich übrig (tausche gegen Stempelabdrücke *g*)? Eigentlich habe ich ja richtig viel Zeit, doch diese ist so vollgepackt mit Aktivitäten... Ich war tatsächlich jeden Tag in dieser Woche unterwegs und komme so erst heute dazu mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Mit meiner neuesten Errungenschaft (ein dickes *Dankeschön* an Steffi *drück*):
...Ja, ich weiß, wieder rosa/braun...
...ich kann halt nicht anders :) ......leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön rüber, ich glaube die nächste Anschaffung wird eine neue Kamera sein... und vor allem sieht man leider auch die Schattierung der Coloration nicht so toll, für die ich ungefähr 1 Stunde gebraucht habe....

Ansonsten werde ich vielleicht am Wochenende ein wenig Zeit finden kreativ zu sein. Momentan bin ich immer noch damit beschäftigt Ordnung in mein Bastelchaos zu bringen und habe hierfür heute ein kleines Regal montiert um Bänder aufzubewahren. Gedankenlos habe ich die Bohrmaschine auf dem Boden abgestellt und bin beim nächsten Umdrehen schön mit dem Schienbein hängengeblieben. Den Schmerz muß ich wohl nicht näher beschreiben *jaul*. Jedenfalls ziert jetzt eine schöne Schramme nebst dickem blauen Fleck mein Schienbein. Auch schick. Rosa und braun hätte mir allerdings besser gefallen *g*.

Am Dienstag war ich mit meiner Mutter im Musical "We will rock You", das derzeit in Stuttgart im SI-Centrum spielt. Ich kann es nur empfehlen. Es war sooooo schön. Und vor allem supergeile Musik und superwitzige Story. Ein kleiner Ausflug aus dem Alltag in eine wirklich verrückte Welt. Wir haben gelacht und getanzt und mitgesungen- herrlich!

So, nun widme ich mich wieder meiner Kaufrauschbeute *hüstel*, damit ich Euch bald wieder was kreatives zeigen kann.

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Simone

P.S. Ein ganz liebes Dankeschön für die netten Kommentare, die ich hier immer wieder vorfinden darf. Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir schreibt, ich empfinde es als kleine Wertschätzung meiner kreativen Arbeit und das fühlt sich ganz prima an :)

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    das ist ja wieder ein schönes Kärtchen geworden. Langsam scheinst Du ja mit der Slice warm zu werden...
    Ich freu mich total auf nächstes WE und hoffe, dass ich da abends nicht zu früh schlapp mache - ich bin grad sooooo müde ;-)

    Dein Päckchen hat ja auch den Weg zu mir gefunden. Darin sind viele Papiere in braun und rosa Tönen. *wunder* Dann kannst Du ganz einfach bei Deiner Lieblingsfarbcombi bleiben *gg*

    Mach weiter so, ich liebe Deine Werke!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ist das, das Motiv ist so süß, das kenn ich noch gar nicht und die Coloration hat sich echt gelohnt, sieht hammermäßig gut aus! Ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen