Donnerstag, 11. Juni 2009

**...Karten-Marathon...**

...nachdem ich endlich meine Papier-Schnipseln farblich sortiert habe (genialer Tipp von Steffi *thanks)... habe ich jetzt wieder ein kleines Stückchen Ordnung mehr in meiner Kreativ-Werkstatt (Chaos?) und diese Karten ausschließlich aus Resten (bis auf den Karten-Rohling) gestaltet. Und da ich schon den ein oder anderen Stempelabdruck ausgemalt hier liegen hatte, sind doch einige Karten zustande gekommen.... aber schaut selbst:

...ein kleines Kärtchen (5 inch) mit meinen Lieblings-Stempeln von CCDesign, coloriert mit Albrecht Dürer Aquarellstiften......meine Lieblings-Sonnenblumen-Tilda... mein letzter Abdruck... schnief......coloriert mit Polychromos......hier habe ich ein paar Mini-Kärtchen (4,5 inch) mit den geschenkten Gorjuss-Abdrücken gestaltet (*winke zu Nicole rüber*)......coloriert wieder mit Polychromos......und was mich bei diesen Kärtchen ganz glücklich macht, ist die unterschiedliche Mattung;
die ovalen Motive sind Spellbinders, der Hintergrund ist mit der Slice geschnitten- traumhaft schön wie ich finde... und so langsam kann ich mich mit dem Maschinchen anfreunden *g*...hier eine große Karte... was soll ich sagen, ich komme einfach von der rosa/braun-Kombination nicht weg :)...eine kleine Auftragsarbeit: die Beschriftung des Hochzeitsalbums......und noch ein Nachtrag zum Playmobil-Land:
...ist der kleine Mann nicht zum knuddeln... und schaut Euch erst die geniale Latzhose an... die hab ich aus Amerika mitgebracht... hach... ...wir hatten einen traumhaft schönen Tag mit den Zwergen... und hätte nicht mein Vater eine supergeniale Abkürzung gewußt, wären wir wohl auch gut und gerne 1 Stunde früher angekommen *g* aber was soll ich sagen... das Beste ist in diesem Fall den Mund zu halten und sich seinen Teil zu denken...
Der FunPark ist auf jeden Fall für Familien sehr zu empfehlen. Überall darf gespielt, getobt und gelacht werden- Kind sein. Ein riesengroßer Abenteuer-Spielplatz mit Unmengen an Playmobil-Spielzeug- lässt die Kinderherzen natürlich höher schlagen *g* - naja, meines auch hin und wieder, den ich hab mir die kleine Maus geschnappt und war mit ihr rutschen.
..Fazit: wir waren nicht das letzte Mal dort...

Und dann geht noch ein großes Dankeschön an meine Lieblings-Gabi, vielen Dank für den herrlich-fröhlichen Abend mit den Blaumeisen, das Nachhausebringen und das Mitsuchen *g*... es war so schön (bis auf das Suchen *g*)...und das Beste, ich hab eben gesehen, dass wir in meinen Geburtstag mit den B's reinfeiern könnten... wäre eine Überlegung wert, oder?...

So, nun ist genug für heute. Denn ich bin eine der wenigen, die morgen arbeiten darf... tststs...

Alles Liebe und vielen Dank fürs vorbeischauen,

Simone

Kommentare:

  1. Hi Simone,
    Du hast Deine Papierschnipsel sortiert - ich bin ja sooo stolz auf Dich! *gg* Macht es irgendwie doch einfacher...und billiger.

    Du hast ja wieder superschöne Karten gewerkelt, warst Du fleißig!
    Ist denn Dein eigener Sonnenblumen-Tilda-Stempel immer noch nicht da? Dann müssen wir wohl ganz schnell wieder zusammen basteln, gelle?

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. HI Simone! Meine Güte, Deine Karten sind ja eine schöner als die andere!!! Und der kleine Mann in seiner Karo-Hose ist wirklich zu knuffig. Ich denke, ich komm jetzt öfter mal vorbei! Ist das ok, wenn ich Dich verlinke???

    AntwortenLöschen