Mittwoch, 17. Juni 2009

**...heute...**

...war ein wirklich schöner Tag nach all den Tagen voller Regen, Sturm und Gewitter. Ich bin heute morgen bei strahlendem Sonnenschein mit dem Radel zur Arbeit gefahren, danach noch schön ins Freibad, in der wunderbaren Sonne gelegen und anschließend war ich noch meine Strecke laufen... Hach... Traumhaft. Endlich Sommer. Deshalb bin ich momentan auch nicht wirklich kreativ. Genieße jeden Sonnenstrahl an der frischen Luft...

Trotzdem hab ich noch ein kleines Kärtchen für Euch. Ein Geburtstagsgruß für mein Lieblings-Bibbele (zu deutsch: kleines Küken): endlich konnte ich den witzigen Hühner-Stempel von Penny Black einweihen... Ich glaube der liegt wohl schon ein paar Monate hier bei mir ohne jemals Beachtung bekommen zu haben......ein Hühnchen habe ich aus der Karte rausspazieren lassen......und die Geschenke habe ich auch nochmals in 3D aufgeklebt...... das Bibbele hat sich sehr gefreut und ist mit einem Grinsen im Gesicht dagesessen- ich auch!

Liebe sonnige Grüße

Simone *im Glück*

Kommentare:

  1. Hi Simone, die Karte gefällt mir total gut. Das Motiv hast Du wunderbar eingesetzt. Eine super Lösung hast Du für die Größe des Stempels gefunden - ich fidne es immner gar nicht so einfach solch lange Motive auf eine Karte zu quetschen. Dir ist das gelungen - ohn quetschen!

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!

    Mensch ist das eine süße Karte!!!!!

    Wenn ich die anschaue muß ich sofort grinsen!!

    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das ja total gerne wenn einzelne Elemente eines Motives drüberstehen! Das hast du klasse gelöst! Die Karte ist so niedlich geworden.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Wünsch dir auch weiterhin einen tollen Sommer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Bin heut zufällig über Deinen Blog gestolpert! Deine Karte gefällt mir sooo gut! Das mit dem Huhn rauslaufen lassen sieht toll aus und ist eine Spitzenidee! Super!

    Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süüß!
    Mit den Hühner...
    einfach zu goldig...
    Spitze.
    Sieht super aus!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen