Dienstag, 9. Juni 2009

**...ganz viel Neues...**

...habe ich zu berichten, weil ich so lange nicht geschrieben habe. Nun weiß ich gar nicht, mit welchem Ereignis ich anfangen soll. So viele schöne Erlebnisse hatte ich in den letzten Wochen: Stempel-Wochenende mit Steffi, Playmobil-Land mit den Zwergen, stempeln, stempeln, stempeln... Ich warne Euch schonmal vor: das wird ein langer Post mit vielen Fotos :)

Anfangen möchte ich mit dem Stempel-Wochenende bei Steffi... Liebe Steffi, es war wieder wunderschön bei Euch- vielen vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und das umwerfend leckere Frühstück :) ... ich sag nur kreatives Chaos...
...so viele schöne Stempel... ich selber hatte mal wieder viel zu viel mitgeschleppt... wann werde ich es wohl lernen, dass wir nicht mehr als 2-3 Karten schaffen, da wir viel zu sehr mit Sabbeln und Klönen beschäftigt sind :)...das war meine Karte... immerhin 1!!!
Bisher bin ich über Stempelabdrücke colorieren nicht hinausgekommen *g* ...und Steffis Karte... allerdings hatte sie verschiedene Ausführen geschafft......und hier das berühmt berüchtigte Frühstück nach einer viel zu kurzen Nacht, weil ein kleiner, süßer menschlicher Wecker um 9 Uhr befunden hat, dass die Nacht vorbei ist :)...und was soll ich sagen, seit ich bei Steffi mit den Albrecht Dürern coloriert habe, bin ich restlos begeistert von ihnen und Dank Boesner's 20 %-Aktion gehört dieser wundervolle Koffer jetzt mir......und hier meine erste Karte damit.... seufz... was für traumhafte Farben......ein wenig Nervennahrung......und noch eine Auftragskarte...... ein Teil einer Überraschungspost für eine ganz liebe Person. Inhalt der Dose: Sonnenblumensamen... wie passend ist da die niedliche Sonnenblumen-Tilda?!...... ein Kärtchen für die Vorratskiste......und mit dieser wunderbaren Überraschungspost von meiner Lieblings-Imke möchte ich mich von Euch verabschieden... Vielen vielen Dank! Yummi.

Jaaa, es geht mir gut :))))

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone!

    Das ist ja der absolute Hammer!!!!!

    Tolle Karten.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Mensch, ganz tolle Karten hast du gebastelt!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    schön, dass Du bei uns warst, das müssen wir unbedingt wieder machen!

    Und tolle Karten hast Du gezaubert! Ich war aber auch nicht untätig, meine Mom wartet schließlich auf ihre Danke-Karten... *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen