Freitag, 29. Mai 2009

**...schönes Wochenende...**

...steht vor der Türe.... Hach. Wie schön :) und was auch richtig schön ist: heute bin ich zum ersten Mal mit dem Radel in die Arbeit gefahren. Ich sag nur "Rennfahrer Biberle" ist nichts gegen mich :))) Bin nach sage und schreibe 14 min. in der Klinik angekommen, diese Zeit benötige ich quasi mit dem Auto auch. Ok, ich hab die ein oder andere Verkehrsregel evtl. übersehen *zwinker* aber natürlich fällt auch die Parkplatzsuche weg... Wirklich super, bin begeistert. Und der Heimweg war nach 22 min erledigt, obwohl ich wirklich Rückenwind (ja, ehrlich) hatte und zudem noch einen kleinen Schlenker am Erdbeerfeld gemacht habe. Ist das Leben?!

...das wollte ich kurz berichtet haben und Euch hiermit noch ein wunderschönes - weil soooo schön lange- Wochenende wünschen, habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und vielleicht auch die ein oder andere kreative Stunde...

Eure immer noch sehr sehr aufgeregte Simone :)

Kommentare:

  1. Klinik und Erdbeerfeld kommen mir soooo bekannt vor!
    Du hast einen tollen Blog!
    LG Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!

    Das ist natürlich klasse wenn man mit dem Rad ins Geschäft fahren kann.

    Bei mir ist es leider zu weit, ok bin auch etwas bequem :o)

    Aber dafür fahr ich mit dem Roller.

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,

    You left a comment on my colouring tutorial on my blog. Could you e-mail me so I could reply. My e-mail is on my blogger page: http://www.blogger.com/profile/08994046584180088471

    xxx
    Mariska

    AntwortenLöschen