Mittwoch, 6. Mai 2009

**...Kreativ-Beiträge...**

...wie hab ich mich heute gefreut, als ich die neue Ausgabe des Kreativ Magazines in der Hand hielt- mein Beitrag ist auf der Titelseite! T I T E L S E I T E !!! Wie cool ist das denn??? Aber schaut selbst:

...Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos...
...Rezept-Karte mit der House-Mouse......Namen-Pins......und Muffinstecker......und im Kreativ-Journal hab ich immerhin ein kleines Foto auf der Titelseite bekommen :) ......und im Innenteil gibts sogar ein Foto von mir :)
...Mini-Schultüte...Hach, ist das nicht einfach wunderbar?!?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. ich hab das heft auch schon in der hand *ggg* und musste gleich mal wieder auf deinen blog gucken ob du es wieder "getan" hast. ich finde es toll das in der kreativ auch mal was für stempler wieder drinnen ist. hoffe es kommen noch viele viele beiträge von dir!!!! lg betty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kannst du echt mega stolz drauf sein, die Beiträge sind aber auch wirklich alle super schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow, gratuliere......Du hast es Dir verdient

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja klasse. Ach, ich liebe Deine Werke

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie toll für Dich, das freut mich, muß ich gleich mal bei Einkaufen drauf achten........
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch.. das ist ja klasse... da schau ich doch auch mal, ob ich eines der magazine mal in die hand bekomme...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Simone! Deine Sachen sind aber auch super :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur Titelseite... der Erdbeerartikel ist auch toll, den habe ich grade gestern gelesen.... nur leider fehlte mir der Teil, wie man das Rezeptkartenhalteteil auf der Innenseite befestigt. Das wäre für Anfänger wichtig, denke ich.

    Lieben Gruß Finja

    AntwortenLöschen