Sonntag, 24. Mai 2009

**...Ketting rosa/braun...***

...im Rahmen meiner Yahoo-Niedlich-Gruppe wurde ein Kartenketting zum Thema "rosa/braun" veranstaltet, an dem ich auch teilgenommen hatte. Und wie gut das war, denn dadurch habe ich diese traumhaft schöne Karte von Nicole bekommen:
Ist die Karte nicht wunderschön? Rosa/braun sind eh meine Farben und dann hat Nicole auch noch mein geliebtes Bittersweet Papier von Basic Grey benutzt- hach, ich bin hin und wech von diesem Schmuckstück und sie ziert bereits meine Wand, so dass ich sie beim Basteln immer sehen kann und mich darüber freuen... liebe Nicole, vielen Dank, Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet...

Und für meine Ketting-Partnerin habe ich diese Karte gestaltet: Ich hoffe, dass ich ihr damit auch eine Freude machen kann...
...und von meinem Schwesterherz habe ich auch mal wieder einen Auftrag bekommen. Eine Geburtstagskarte für den kleinen Phil zum 1. Geburtstag in den Farben braun/blau. Da ist mir sofort der Stempel von Penny Black eingefallen, der für dieses Ereignis doch wunderbar passt...
...auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wieso ich für diese Karte 2 Stunden gebraucht habe... ...ansonsten hab ich noch ein ein paar weitere Karten auf Lager, die ich aber erst in den kommenden Tagen zeigen werde... lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag...

Liebe Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Wow, das sind echt süße Karten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Karten!! Besonders auf der 1. gibt es soviel zu entdecken.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen