Montag, 25. Mai 2009

**...Gastdesigner gesucht...**

...bei......und da möchte ich mich auch unbedingt bewerben. Und zwar mit dieser "runden" Karte, denn das war die Vorgabe. Und nicht ganz einfach, wie ich finde. Eine runde Karte hatte ich bisher noch nicht gewerkelt, daher eine besondere Herausforderung für mich. Und eines nachts kam mir dann die Idee, die ich dann auch noch in einer kleinen Nachtschicht (...kaum zu erwähnende 3 Stunden.... *träller*...) umgesetzt habe:

...als Grundkarte habe ich zwei ausgestanzte Nestingkreise aus dicker, stabiler Folie genommen...die Stempel sind alle von CC Designs......beide Kreise habe ich mit StazOn Opaque gewischt, die Vorderseite ist noch zusätzlich mit einem Schnörkel-Stempel am Rand bestempelt......coloriert habe ich mit Polychromos, das Papier ist aus meiner geliebten "Bittersweet" Serie von Basic Grey...noch ein kleiner weißer Rubbon "Celebrate"......und nochmals ein Detail-Foto der Frontseite......und zusammengeklappt hat man dann quasi eine 3-D-Karte...Auf der Rückseite habe ich nochmals einen braunen Cardstock-Kreis geklebt, so dass hier die Grüße geschrieben werden können. Wie ich festellen mußte, ist es gar nicht so einfach, diese Karte zu fotografieren. Ich hoffe, Ihr könnt Euch die Details trotzdem vorstellen und sie gefällt Euch......mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, diese Herausforderung anzunehmen und bin natürlich sehr gespannt, ob ich damit Erfolg haben werde :) ... übers Daumen drücken (... natürlich auch jeden anderen verfügbaren Finger :) ) bin ich sehr dankbar :)


Liebe Grüße

eine sehr sehr aufgeregte *Simone*


Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    find dein Kärtchen echt toll! Sehr aussergewöhnlich! Drück dir die Daumen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja genial geworden, gefällt mir sehr.
    vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone, die Karte ist ja superklasse-tolle Idee, ich drück dir die daumen!
    Lg von Dori

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist absolut genial, und jetzt mag ich mich gar nicht mehr an die Aufgabe setzen *lach*...sowas geniales ist ja eh nicht zu toppen!!!

    Klasse Ideen hast du so im Schlaf *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!

    Hach, da hast Du ja wieder etwas ganz tolles gezaubert (wie eigentlich immer)!

    Ich drücke Dir auch gaaanz fest die Daumen,

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Umfall! Wie genial ist das denn???
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ich drück dir ganz fest die Daumen, ich mach zwar auch mit, aber mit so was dollem kann ich nicht mithalten. Du hast einen wunderschönen Blog, geh dich direkt mal verlinken.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    die Karte ist einfach ne Wucht! Kompliment!
    Wirklich traumhaft, die Nachtschicht hat sich echt gelohnt ;-)

    LG
    Kerstin
    www.scrapmaus72.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Wahnsinn!!! Die Karte ist ein Traum! Also, wenn Du damit nicht genommen wirst, wüsste ich nicht, womit sonst!!!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Simone, das ist ja super toll geworden, einfach eine klasse Idee und super umgesetzt.

    Liebe grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin

    AntwortenLöschen