Montag, 27. April 2009

**...Stempelmesse Süd...**

... war jetzt am Wochenende... und ich war mit dabei- das erste Mal seit vielen Jahren wieder "nur" als Besucher. Und es war toll. Obwohl ich anfangs aufgrund der vielen Frauen/Rucksäcken/engen Ständen etwas überfordert war, hatte ich letzten Endes doch eine gute Beute gemacht :-)
...sogar ein paar Magnolias waren mit dabei, will doch mal sehen, ob ich mich nicht doch mit ihnen anfreunden kann... als erster Versuch ist dabei diese Karte entstanden:


Mit das Schönste an den Messen ist eigentlich das Wiedersehen mit vielen lieben Menschen, die mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind... Seufz... Und Nancy, mein allerliebstes Lieblings-Shoppinghuhn war auch da... Sie kam mich überraschend am Donnerstag besuchen und so hatten wir nach über 4 Monaten endlich mal wieder Zeit für uns- und das war so unbeschreiblich schön. Und leider schon wieder vorbei. Schnief. Aber was bleibt sind die Erinnerungen (...ich hun koi jock on... ;-) ... ), das gemeinsame Lachen und Wohlfühlen und die Gewissheit einen wunderbaren Menschen zu kennen... Bbbaby....

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Was für ein toller Einkauf!!! Und es gab sogar die FF-Bärlis? Die hätte ich auch so gerne, aber auf der Creativa gab es die nicht. :(

    Du hast wirklich eine tolle Beute gemacht und dein Magnolia-Kärtchen ist 1.Sahne.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Simone,

    tolle Ausbeute, da kommt Neid auf.
    Sind die Sizzix Schablonen neu?
    Kannst Du mir sagen, wie sich der süße
    Schneemann nennt?

    Herzliche Grüße

    Daniela Andelewski

    gerdunddaniela@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    da hast du ja richtig gut geshoppt und dein erstes Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich bin schon gespannt, was du sonst noch so mit deinen Neuerwerbungen zaubern wirst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!

    Da hast Du aber zugeschlagen :o)

    Tolle Sachen hast Du bekommen.

    Glaube ich muß mal anfangen mit Sparen und zusehen das ich da nächstes Jahr auch mal hingehe - ist bei mir ja eigentlich vor der Haustüre.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen