Montag, 13. April 2009

**...schon wieder zu spät...**

...eigentlich wollte ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen... aber Dank des traumhaft schönen Wetters war ich quasi nur unterwegs und hatte keine Lust vor den PC zu sitzen. Ich hoffe Ihr hattet auch ein verlängertes, erholsames Wochenende. Ich war tatsächlich nicht mehr im Schnee *g* - wenn auch die Verführung sehr groß war. Aber irgendwann ist wohl einfach genug...

Ganz untätig war ich allerdings auch nicht: Die Verpackungsidee hatte ich bei Tanja gesehen und mußte sie einfach mal ausprobieren:
Ein Kärtchen hab ich auch noch geschafft, allerdings vergessen zu fotografieren, wird aber folgen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

viele Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Total schön liebe Simone.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass dein Osterfest klasse war! Ich war mit Mike auch die ganze Zeit nur unterwegs, sooo schön wars :)

    Die Verpackung ist super geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden! Eine ganz tolle Idee, die ich unbedingt nachbasteln sollte.

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog *knuddels* bin direkt nen Stück gewachsen ...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen