Mittwoch, 29. April 2009

**...noch mehr Magnolias...**

... wie bereits angekündigt folgen nun weitere Karten mit den Magnolias aus meiner Messe-Kaufrauschbeute :-) ... und ich glaube, ich finde langsam gefallen daran... Sind das nicht niedlich Püppis? Schade nur, dass Sie keinen Mund haben, das würde Ihren Gesichtern bestimmt mehr Ausdruck geben...





...damit habe ich nun alle drei Motive, die ich mir gekauft habe, in Karten umgesetzt. Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis... Ihr auch?!?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone!

    Herrlich !!!!!!!!

    Ich bin total zufrieden :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, wow. Das sind bei mir aber nur 2 Motive, hast uns ein Bild unterschlagen?Lach....
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiterscrollt ist klar im Vorteil,lach. Hab dei 3.Motiv gefunden.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen