Freitag, 10. April 2009

**...meine erste Tasche...**

...habe ich heute gewerkelt. War gar nicht so einfach aber das Ergebnis gefällt mir ganz prima. Ein nettes kleines Mitbringsel, allerdings recht zeitaufwändig.

...auch prima geeignet als kleine Osterüberraschung...

Ja, und nach dem Kreativsein hab ich mich aufgemacht das herrliche Wetter zu genießen. Also runter in den Keller und Drahtesel raufholen. Der war natürlich platt. Klar. Aber wozu hatte ich mir letztes Jahr eine neue kleine, handliche Luftpumpe gekauft.... Das einzigste Problem bestand lediglich darin diese -Betonung liegt auf kleine- Pumpe in den Weiten meines Kellers zu finden. Hüstel. War nicht so einfach. Genauso wie die Bedienung. *grumpf* Statt Luft rein hatte ich dann erstmal nen komplett platten Reifen. Nach einiger Anstrengung, diversen Flüchen und gefühlten Stunden später waren die Reifen endlich voll. Beim Rauftragen hab ich mir dann noch den halben Finger an der *ausgeblendet* Treppenhauswand abgeschrabbelt und so war ich quasi schon fix und feddisch bevor ich überhaupt los bin... Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz die Strecke zu meiner neuen Arbeit per Rad erkunden, nachdem es aber so schön zu fahren war, bin ich kurzerhand zum nächsten See geradelt und hab mir einen traumhaft schönen Mittag in der Sonne gegönnt. Somit Ende gut, alles gut :)
Und es ist so schön... das Wetter... das Leben... das ist Welt!

Liebe Grüße

**Simone**

Kommentare:

  1. Hallo Simone!

    Kann nur sagen auch ich finde sie prima!

    Meistens braucht man bei den nächsten nicht mehr so lange :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist wunderwunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das ist wirklich ein sehr schönes Körbchen geworden, gefällt mir sehr! Denke das war garnicht so einfach herzustellen.
    Habe dich auf meinen Blog verlinkt, hoffe das war okay. Dann kann ich nämlich öfter vorbei schauen und deine Sachen bewundern!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich, dass das zeitaufwendig war.
    Aber die Tasche ist einfach nur wow!!!!

    Gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Täschchen! Die Anekdote über dich und dein Rad kommt mir allerdings bekannt vor...hätte ich sein können ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, die Tasche ist ja wohl voll der Brüller!!!!

    Allein die Farben sind klasse!!!

    SUPER.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen