Sonntag, 22. März 2009

**...traumhaft schön...**

...war der heutige Tag im Schnee :)))) .... werde nun mit einem dicken Grinsen im Gesicht glücklich zufrieden und fertig zugleich ins Bett gehen und mich über die schönen Stunden im Schnee freuen... und um Euch "a weng" neidisch zu machen, hier ein paar Fotos :)

...seufz.... was für ein Panorama...
...traumhafte Pisten......und natürlich ganz viel Spaß :) ......und die letzten Minuten des Tages haben wir es uns richtig gut gehen lassen.... jaaaa...
...mit diesem Tag kann ich mich zufrieden von der Wintersaison verabschieden und mich auf den Frühling freuen... zumindest bis es mich wieder unter den Füßen juckt...bis dahin muß ich allerdings meine linke Pohälfte kurieren, auf die ich heute ungeschickterweise zweimal hintereinander gefallen bin...aber ich will ja nich jammern *g*

Ich hoffe, Ihr hattet ein ähnlich tolles Wochenende,

liebe Grüße
*grinsende Simone*

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    das du einen wunderschönen Tag hattest, glaube ich dir sofort ;-)
    Du warst am Walmendingerhorn im KWT, oder :-)))))) - ich wohne nämlich dort *nochbreitergrins*

    Lieben Gruss und schön das es dir gefallen hat!

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. neid neid neid und nochmalls neid....... ;o))))
    mein liebstes bbbbaby ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOO

    bin so super froh dass es dir wieder besser geht und beneide dich so um deinen snow- fun, denn ich war dieses jahr nicht einmal ski fahren welch ein jammer **schnief**

    hoffe wir hören und sehen uns bald mal wieder

    umarm dich hdl bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für Fotos! Ein schöner Abschluß für den Winter....hallo Frühling!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen