Samstag, 21. März 2009

**...es geht mir gut :) ...**

...deshalb hier endlich nach langer blogfreier Zeit ein Lebenszeichen von mir...
Es geht mir richtig gut, ich habe das Gefühl, dass durch den neuen Job eine große Baustelle und Unzufriedenheit meines Lebens bald der Vergangenheit angehören werden... und das macht mir ein richtiges gutes Gefühl und ich freue mich sehr über die Zeit, die mir geschenkt wurde, da der lange Anfahrtsweg weggefallen ist. Zeit, die ich zum Stempeln nehmen kann, Zeit zum Leben, Zeit für mich und meine Freunde... ich kann es immer noch nicht glauben. Und vor allem jetzt in der Frühlingszeit, wenn die Tage länger werden...hach...geht es mir gut :)

Ein wenig kreativ war ich auch in den letzten Wochen, allerdings war vieles Auftragsarbeit, kann ich momentan leider noch nicht zeigen . Aber ganz leer geht Ihr nicht aus :)

...Hier ein kleines Geburtstagsset:
bestehend aus einer Karte und leckeren Pfirsich-Gummiteilen in einer Box verpackt...

...der Inhalt :) mmhmmmm......das Kärtchen..
...und ein Kärtchen für Steffi......mit der ich mich jetzt gleich zum Kreativsein verabredet habe... Freu...
Und wenn alles klappt, werde ich morgen nochmals in den Schnee fahren, wahrscheinlich das letzte Mal für diese Saison *schnief* aber irgendwann ists auch gut mit der Kälte.

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes sonniges Wochenende,
genießt die ersten Sonnenstrahlen,
liebe Grüße

*Simone*

Kommentare:

  1. Das Set ist der Hammer! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das sind traumhaft schöne Sachen geworden, besonders die Box finde ich super gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du dich so gut fühlst! Das freut mich sehr *knuddel*

    Deine Werke sind so süß und knuffig und klasse....ach, einfach super eben!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen