Montag, 2. Februar 2009

**...wieder zurück...**

...so schnell vergeht die Zeit... und schon bin ich wieder zurück...
Mit wunderschönen Erinnerungen, vielen unterschiedlichen Eindrücken und gaaaaanz viel Stempeln im Gepäck...
Los ging es mit 15,5 kg und einem Koffer- ich kann Euch sagen, noch nie bin ich mit so wenig Gepäck verreist. Selbst für eine Woche Strandurlaub schaffe ich locker 21 kg. Zurück kam ich mit zwei Koffern und Maximalgewicht von 23 kg bzw. 22,6 kg sowie Handgepäck ("...are they filled with rocks?....") das kaum zu tragen war. Hüstel. Dabei hab ich gar nicht soooo viel gekauft :) außer ein paar Stempeln, jede Menge Reeses Peanut Buttercup und M&Ms mit Peanutbutter. Und ein paar Mitbringseln. Gestraft wurde ich dann gestern dafür: tragt mal einen Koffer mit diesem Gewicht in den 3. Stock.... Und ich hatte zwei davon!

Heute morgen habe ich dann erstmal ausgepackt und meine Beute fotografiert, Stempelchen gestreichelt und mich gefreut wie eine Schneekönigin bzw. Stempelqueen :)

...Gesamtfoto Kaufrauschbeute...
...Stempel...seufz......und tolle Stanzer...Zu meiner Verteidigung muß ich aber dazu sagen, dass Einiges auch aus den verschiedenen Workshops stammt, die wir besucht haben. Die Workshops sind teilweise bereits vor der Messe gehalten worden, d.h. wir saßen um 7 Uhr in der Früh in deutlichen unterkühlten Kursräumen und haben unsere besten Englischkenntnisse ausgepackt um den Erklärungen folgen zu können. War nicht immer einfach, hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. In jedem Workshop gab es dann noch Verlosungen für diverses Bastelmaterial. Unnötig zu erwähnen, dass meine Sitznachbarn zur rechten und zur linken Seite sowie vor und hinter mir immer gewonnen haben und auch Ursel quasi in jedem Kurs gezogen wurde :) während mich das Nichtgewinnen sogar bis nach USA verfolgt... tststs... aber immerhin, einmal hatte ich Glück und das Kit zum Workshop gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Messe selber hat mich erstmal überfordert, sooooo viele schöne Dinge- mein erster Gedanke: haben haben haben :)
Hach, es war ein Traum!
Vor allem die Stände von Sizzix und Accucut waren genial. Tolle neue Stanzen kommen auf uns zu!

Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass Ihr so zahlreich mit mir mitgefiebert habt, dafür möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen:

...Spaceneedle- das Wahrzeichen für Seattle...
...das Grab von Bruce Lee, auch in Seattle...
...auf dem Weg IN den ersten Stempelladen in USA-
womit ich mir meinen großen Traum erfüllt habe...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... so hab ich mir das vorgestellt! Wunderschön...
...cool, oder?...
...Stempelqueen meets Tim Holtz...
...Besuch des zweiten Stempelladens...auch dieser war traumhaft schön...
...mein neues Zuhause :) ....
...zumindest für kurze Zeit im Disney Land......the Cheesecake Factory...
jummy...weltklasse Käsekuchen:
weiße Schoki mit Caramel und Macadamia...mhhhmmmmm...
...auf der Suche nach David....
..aber weit und breit kein Rettungsschwimmer......so sieht ein Gewinner aus...
...und wenn nix mehr geht wir halt gefahren :) ...
...lecker Eiscreme, die mit entsprechenden Zutaten nach Wunsch gemixt wird:
Snickers, Gummibärchen, Brownie, Cookies, es gibt bestimmt 30 verschiedene Zutaten...
Ja. Und nun bin ich also wieder zurück. Zuhause. Mit Jetlag. Vielen Gedanken und Ideen, die mir im Kopf rumschwirren und einem Körper, der nachts nimmer schlafen will, weil er die 9 Stunden Zeitverschiebung noch nicht mitbekommen hat. Mit Klimaschock, da in Californien sonnige 30 ° waren und es hier seit gestern schneit... aber irgendwie glücklich und zufrieden und mit einem breiten Grinsen im Gesicht...

Vielen Dank fürs visuelle Dabeisein, fürs Mitfreuen und Mithibbeln, schön, dass es Euch gibt!!!

Stempelqueen

Simone

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, da hast du dir ja einen riesen Traum erfüllt!! Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Schöne Sachen hast du gekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah Simone. das höärt sich ja alles soooo traumhaft an!!!!!!
    Schon etwas neidisch bin:)
    aber toll das du es genossen hast und nun deine beute streichelst:)
    grüsse ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow Simone,

    Du hast einen Traum erleben dürfen.
    Gratuliere Dir vom Herzen!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hui da hast Du aber ein wundervolles Erlebnis gehabt, da kann man nur neidisch sein. Aber es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt und ich würde wahrscheinlich mit dem ganzen Zeugs ins Bett gehen.
    Liebe Grüsse
    Birgit die Fiese-Friesin

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht so klasse aus und erst deine Beute,Megatoll.
    Ich gönn es dir von ganzem Herzen.
    lieben Gruß und danke für die tollen Bilder
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Simone, wunderschön ist dein Bericht geschrieben, so kann man in Gedanken im nach hinein daran teilhaben..

    es freut mich sehr für Dich, das Du dieses Erlebnis, wo ein jedes Huhn von träumt erleben durftest,

    neidisch bin ich nicht, denn ich gönne es dir von ganzem Herzen..

    ganz liebe Grüße lass ich hier auf deinem Blog zurück

    Marika

    AntwortenLöschen
  7. freu mich riesig für dich.........da, können wir ja demnächst tolle Werke bewundern,oder?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man dich so liest, dann kriegt man ja nur ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen Fernweh......

    Ach, man sieht richtig das du ganz viel Spass hattest.

    Dann erhol dich jetzt erstmal wieder.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    ja, so ist es mir auch bei meinem ersten Besuch gegangen, man hat das Gefühl, man tritt ein ins Paradies, gelle?

    Danke, daß du die vielen Bilder mit uns geteilt hast und wir so mit dir zusammen schwelgen konnten.
    Und ich freue mich schon auf die Werke mit deinen neuen Spielzeugen.

    Pfleg´ schön deinen Jetlag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. OH MEIN GOTT, Simone !!!!

    Beim nächsten Besuch NIMMST DU MICH ABER MIT !!

    Soooo schöne Bilder !!!!! *schwärm*

    Hach....du hattest sicher eine ganz tolle Zeit !

    AntwortenLöschen
  11. Wow, neidisch bin. Was für tolle Fotos!!!

    Danke, dass du uns sie gezeigt hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW! Da wäre ich so gerne dabei gewesen...alles was du uns hier zeigst würde ich gerne live erleben! Ein Traum den ich mir viell. auch mal erfüllen kann? Mal schauen....

    Ich freue mich sehr, dass es so schön für dich war *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. WOW SIMONE! Der Urlaub hat sich ja gelohnt. .*schwärm* wenn es solche Läden hier in Deutschland geben würde..gäbs keine Wirtschaftskrise mehr! ;o) WAAAHNSINN!

    *neidischguck* Dein Blog ist total klasse! Hab
    Dic hgleic hmal verlinkt! Schönen Sonntag !

    LG Gina *Stempelschnegge*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein Traum!!! Schön, dass du uns mit deinen Fotos einen kleinen Einblick gegeben hast!
    Hab ja geschmunzelt über die wundersame Gepäck-Vermehrung!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    das muss eine wunderbare Reise gewesen sein, ich hätte Dich zu gerne begleitet, hihi ...

    Und Deine vielen zauberhaften Einkäufe werden Dich immer wieder daran erinnern.

    WUNDERBAR !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Simone,
    wenn man deine Zeilen liest, dann weiß man wie toll es war.
    Und deine Ausbeute sieht genial aus. Ich freue mich auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße und erhol dich gut!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Weißt du eigentlich, wiiiiiie oft ich mir diesen Beitrag schon angesehen habe ? *lach*
    Ich kanns kaum erwarten - in 6 Monaten erlebe ich endlich LIVE wie's dir ergangen ist ! Ich freu' mich schon sooo sehr auf Amerika und unsere Hochzeit dort.....und nicht zu vergessen das Stempel-SHOPPEN ! *lach*
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen