Sonntag, 15. Februar 2009

**...liebe Post...**

...ich kann es mal wieder nicht glauben, aber ich hab doch die allerallerbesten Freunde, die es gibt...
So reich bin ich beschenkt worden. Ein Paket kam von meinem Lieblings-Shoppinghuhn Nancy - Du fehlst mir soooooooooooooooooo sehr - und ein weiteres Päckchen kam von meiner Lieblings-Imke, ohne die ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr Stempeln würde.

Liebe Nancy, trotz langer Stempelabstinenz hast Du nichts verlernt... alles so schön...
...und so viel lecker Nervennahrung...
...die Karte ist ein Traum... Bbbaby ist so gerührt...
...liebe Imke, Dank Dir muß ich jetzt doch nicht von Wasser und Brot leben :) ...
...tausend Dank für diese liebevolle Überraschung......und dazu noch diese wunderschöne Karte... hach...Ich danke Euch beiden für diese gelungene Überraschung- unbezahlbar das Gefühl der Freundschaft!

Simone

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Sachen hast du da bekommen! Ja Freunde sind wirklich was Schönes *smile*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen