Sonntag, 11. Januar 2009

**...noch mehr Karten...**

...das neue Jahr beginnt tatsächlich mit einem kreativen Schub bei mir, bzw. finde ich die Zeit um kreativ zu sein (statt bei Ebay zu shoppen *g*)... daher kann ich Euch auch heute wieder neue Karten zeigen- werden aber vorerst wohl auch die letzten sein, denn der Countdown für Amerika läuft. Die nächste Woche werde ich wahrscheinlich zu nichts mehr kommen, da ich in der Klinik mit Abrechnung eingedeckt bin und die restliche Zeit mit Koffer packen usw. beschäftigt sein werde. Kann es gar nicht glauben, dass es tatsächlich in knapp einer Woche los geht. Mein quasi Lebenstraum geht damit in Erfüllung: einmal in meinem Leben in einem Stempelladen in USA stehen.... Ich werde vor lauter Eindrücke wahrscheinlich nicht mal zum shoppen kommen :)

...für die Samstagsinspiration bei den Hofhühners... zum Thema rosa/braun...
Diese Karte ist in einer -für mich Rekordzeit- von 1 Stunde nach vorgegebenem Sketch fürs Blitzstempeln bei den Hühners entstanden:
...für die Vorratskiste...
...mal eine andere Farbkombination....
...so, nun werde ich noch ein wenig das traumhafte Wetter genießen und heute abend werde ich mal wieder ins Kino gehen... hoffe, Ihr habt auch ein tolles Wochenende,
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. wunderschöne Karten, die mit dem Igelchen in der Hängematte ist aber auch zu goldig...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder mal wunderschöne Karten von Dir. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    kann ich gut verstehen, daß du aufgeregt bist.
    Ich kann dir übrigens für deine Reise "Michael´s" und "Hobby Lobby" an´s Herz legen, das sind regelrechte Supermärkte für kreatives, auch jede Menge stempliges, oft zu richtig günstigen Preisen.

    Die Werke gefallen mir allesamt sehr gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich hinsehe, lauter wundervolle Karten mit viel, viel Liebe zum Detail! Ich bin begeistert meine Liebe :)

    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Amerika, komm gesund und heil wieder zurück mit vielen Stempelchen etc. im Gepäck, tollen Eindrücken und schönen Fotos die du uns zeigen kannst ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle wunderschön geworden, die Farbkombis sind echt klasse...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen