Freitag, 2. Januar 2009

**...Happy New Year...**

...hier das Ergebnis meiner ersten Kreativität im neuen Jahr:
... ich hoffe, Ihr seid gesund in das neue Jahr gekommen?
Habt Euch gute Vorsätze überlegt?!? :)

Hier kommt mein Motto für das neue Jahr:

Ab sofort
bin ich
nur noch
ich.

Alles andere
ist mir
auf die Dauer
zu anstrengend.


Ernst Ferstl

Nachdem das alte Jahr mit einem wunderbaren Schneeurlaub aufgehört hat, kann das neue Jahr eigentlich nur schön beginnen. Aber schaut selbst:
Ich bin verwöhnt worden von Sonnenschein pur, tollem Schnee (zumindest die ersten Tage), ein paar Flügerln *g* und der hauseigenen Sauna. Welch Erholung. Abgesehen von einigen blauen Flecken habe ich mich zusätzlich noch durch die komplette Stationen einer schönen Erkältung gequält. Trotzdem war es einfach traumhaft die Natur, den Schnee, die Bewegung zu genießen- den Körper und die Grenzen zu spüren. Für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Dieses Mal bin ich zum ersten Mal "behelmt" gefahren- und das hat sich wirklich bezahlt gemacht, denn ich bin am zweiten Tag ziemlich heftig umgefahren worden und mag mir gar nicht vorstellen, wie diese Situation ohne Helm ausgegangen wäre... So bin ich mit einem blauen Auge (im wahrsten Sinne des Wortes), ein paar blauen Flecken und einem riesen Schrecken davongekommen. Deshalb "wer Hirn hat der schützt es" :) Dieses Spruch hatte ich an den Gondelstationen gelesen... und er ist so wahr...

Ich bin das Michellin-Männchen mit weißer Jacke und roter Hose.... nein, ich schlafe normalerweise beim Boarden nicht ein :)

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Tag im Schnee....
bis dahin werde ich ein wenig kreativ sein,

alles Liebe,

Boarderqueen Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2009 und Dein Motto ist richtig klasse :o)
    Bei den Bilder könnte man direkt neidisch werden!

    Ich hätte auch ohne Deinen Namen zu lesen sofort auf Dich als "Erschafferin" dieser Karten getippt! Du hast nämlich einen ganz unverwechselbaren Stil...es wirkt alles immer so perfekt zusammengestellt und Deine Farbwahl finde ich einfach immer nur perfekt!

    Liebe Grüße von
    Tanja
    P.s.: Jetzt weiß ich auch, was ich immer schon mal schreiben wollte: Ich hab mal gar nicht so weit weg von Dir gewohnt - bei Nürtingen!

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Karten sind eine Augenweide Simone und die Fotos deines Urlaub´s lassen einen vor Neid erblassen ;) Nein, ich bin´s dir natürlich von Herzen vergönnt! Schön, dass du dich erholen konntest.

    Den Spruch von Ferstl habe ich mir schon lange zu einem Lebensmotto gemacht. Genau so soll es sein *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen