Samstag, 24. Januar 2009

**...Grüße aus Amerika...**

...ich kann es immer noch nicht glauben... ich bin im Land der Stempel angekommen und ganz seelig :) und damit Ihr Euch mit mir freuen könnt, hab ich ein paar Fotos für Euch!

...Huntington Beach, Californien...
...Erdbeeren im Januar ...mhhmmmm....
Gepäck von 5 Frauen :) ... davon sind 2 Ersatzkoffer noch gar nicht im Bilde......wer die Wahl hat, hat die Qual... ich nicht, habe mich großzügig für beide entschieden :) ......muß wohl das nächste halbe Jahr von Wasser und Brot leben......ab morgen starten die Workshops, somit ist die Shopping-Tour beendet. Und ab übermorgen beginnt die Messe. Mei, i gfrei mi so!!!

Machts gut, liebe Grüße
Stamping- and Shoppingqueen Simone

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow...zu einfach ALLEM! Hab viel Spaß und komm gesund und voll bepackt ;) wieder zurück!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja ganz neidich.Schaut klasse aus.Wünsche dir noch ganz viel Spass.
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. freu mich für dich. aber ich muss gestehen bin schon ein wenig neidisch das du im land der Stempel sein kannst:)

    AntwortenLöschen
  4. "ganzneidischguck" ich hoffe die Reise ins Land der "Stempelträume" hat sich für dich gelohnt....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    du glaubst garnicht, wie neidisch ich bin *lach* - genieße die Zeit gaaaanz doll !!! *knuddel*

    Deck' dich ausgiebig ein mit schönen Stempelchen und Zubehör !!!

    Freu' mich schon, wenn du wieder da bist und uns berichtest ! ;-)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    bei der Tour war ich letztes Jahr mit Uschi, Gitte, Ursel und Pia dabei!
    Kaufrausch pur, oder?

    AntwortenLöschen