Sonntag, 4. Januar 2009

**...Glücks-Set...**

...mein liebes Schwesterherz hat in der nächsten Woche sehr anstrengende und wichtige Prüfungen vor sich. Um ihr die Zeit ein wenig zu versüßen und sie mental zu unterstützen habe ich ihr ein kleines *Glücks-Set* gebastelt bestehend aus einem kleinen Kärtchen, Schokoriegeln und einer bestempelten Streichholzschachtel.

...hier habe ich eine große Streichholzschachtel mit bestempeltem Papier überzogen und ein paar Glückskäfer einziehen lassen......und noch ein wenig Nervennahrung nett verpackt...
Du wirst das schaffen, Kerstin, da bin ich mir ganz sicher!!!

Alles Liebe, Simone

Kommentare:

  1. wow, Simone! Das ist ein wahnsinnig tolle Idee und so süß geworden. Die Gestaltung der Streichholzschachtel haut mich um, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke unbekannterweise deiner Schwester die Daumen ;)

    Das Set ist so lieb geworden und die Streichholzschachtel ist ne klasse Idee!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Glück bringt, bei so vielen Glückskäfer. Super süüüßes Set.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen