Dienstag, 6. Januar 2009

**...das macht mich glücklich...**

...ich sitze an meinem Basteltisch und bin ganz glücklich, weil ich spontan kreativ sein kann aufgrund des heutigen Feiertages und der damit geschenkten Zeit. Und es läuft. Das Colorieren klappt, die Farbzusammenstellung gefällt mir und das Endergebnis sind diese Karten, mit denen ich sehr zufrieden bin *g*

...meine erste Valentinskarte mit den niedlichen Bären von Forever Friends...
...eine Geburtstagskarte für meinen Vorrat... mit ein bißchen "Glitzerband", denn ganz ohne Glitzer komme ich so kurz nach Weihnachten noch nicht aus :) ....
...und Lesezeichen mit Magnetverschluß
(wie Doppelkarten gefaltet und innen mit Magneten versehen)...
alles coloriert mit Tombows und Distress Kissen...
...und noch eine Karte ohne Text für allgemeine Anlässe...
...auch mit ein bissel Glitzerglitter... :)

...so, und wenn meine Käsekuchen-Muffins demnächst fertig sind werde ich mich in Winterklamotten schmeissen und mich auf den Weg zu meiner Schwester machen um mit ihren Zwergen den Schnee zu genießen, Schlitten fahren und Schneemann bauen. Hach. Wie schön kann das Leben sein?!?

Wünsche Euch, vor allem denen, die heute arbeiten mußten, einen schönen Tag,
alles Liebe,

Simone

Kommentare:

  1. Boah, was für wunderschöne Karten! Jetzt schaff ich es bestimmt nicht mehr lange, den FF-Bärchen zu widerstehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gleich nochmal: Ich wollte noch sagen: Die Coloration ist wirklich total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich muss ja sagen, du machst soooo schöne Karten. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Alle Karten... mit viel Liebe zum Detail.

    Viele Grüsse von Susi

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Karten sehr schön. Die Coloration einfach super.
    Auch deine anderen Werke auf deinem Block gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, so ein Feiertag kann schon was Schönes sein! Deine Karten und Lesezeichen sind allesamt super schön geworden!!

    Hoffe du hattest noch einen schönen Tag mit deiner Schwester und den Kids :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind allesamt klasse geworden!
    Ich wünschte, wir hätten hier auch frei gehabt! ;o) Du hast die zeit offensichtlich perfekt genutzt.

    AntwortenLöschen