Sonntag, 7. Dezember 2008

**...kurzer Sonntagsgruß...**

...ein wenig kreativ konnte ich sein zwischen meiner Bügelwäsche (Höllenberge!!!), Kochen, Plätzchenbacken und Ebay einstellen... Zudem habe ich meinen Weihnachtsauftrag endlich fertig bekommen und kann mich nun auf geheime weihnachtliche Mission begeben :)

Vorab die Karten vom Wochenende:

Diese Karte ist mit meiner neuen Kaufrausch-Stempelbeute :) gestaltet
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. wunder-wunderschöne Karten. Vor allem die erste ist mal wieder ein Meisterstück!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön geworden : )

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt ganz herzige Karten aber mein Fave ist die Nr. 1!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten liebe Simone, die erste gefällt mir auch besonders gut, aber auch die anderen beiden sind sehr, sehr schön.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle 3 ganz wunderbar: die erste ist rundum, bei der 2. liebe ich das Motiv, genauso wie bei der Dritten, bei der der Schnee noch so toll glitzert!

    Mich würde interessieren, welchen grünen Cardstock du verwendet hast, irgendwie tu ich mich sehr schwer damit, ein schönes Weihnachtsgrün zu finden und deins gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Karten !
    Die erste finde ich einfach nur *hach* - ich habe früher diese Bären geliebt und finde es echt irre, das es die jetzt als Stempel gibt !!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen