Dienstag, 9. Dezember 2008

**...Abschied nehmen...**

.... heute war mein letzter Arbeitstag mit meinem Lieblings-Shopping-Huhn und Wegbegleiter der letzten 5 Jahre. Was haben wir in dieser Zeit zusammen erleben dürfen, was haben wir geweint, gelacht, uns gut verstanden. Nancy, ich danke Dir für diese wunderbare gemeinsame Zeit, des Verstehens, des Miteinander. Du wirst mir fehlen. Und eine unbeschreibliche Leere hinterlassen. Und trotzdem bin ich einfach nur dankbar, diese Zeit überhaupt geschenkt bekommen zu haben, dieses Gefühl der Freundschaft, der Verbundenheit.

Ich wünsche mir so sehr, dass diese Entscheidung für Dich die richtige war...


Wer wagt...

Wirf all dein Zögern,
deine Zweifel und Bedenken
über Bord. Was sind schon ein
paar Beulen und Kratzer gegen
das berauschende Glücksgefühl,
etwas Neues probiert zu haben?


Ich glaube fest an Dich, Du wirst das schaffen; wir werden das schaffen. Finde wieder zurück zu Dir, in Dein Leben und fange an für Dich zu leben!

Ich danke Dir!

Trauriges Bbbaby

1 Kommentar:

  1. Simone, heute bekam ich deine traumhafte Karte samt der süßen Anhängerchen! Ich bedanke mich bei dir von Herzen und kann nur sagen, dass ich mich sehr drüber gefreut hab *knuddel*

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen