Montag, 3. November 2008

Zeitmangel....

... ich war die letzten Tage so viel unterwegs, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, hier zu schreiben. Hier kommt nun eine kurze Zusammenfassung meiner Kreativität:

Vom 30.10.-02.11.08 war ich zur Kreativ Messe in Wiesbaden. Ich durfte mal wieder für Ursel Stempel-Workshops geben und hatte damit eine anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit. Leider bin ich aus Zeitmangel selber gar nicht groß zum Schauen bzw. Kaufen (*schnief*) gekommen. Lediglich ein wenig Bazzill-Papier und Clear Stamps von Nelli sind mir über den Weg gelaufen, so dass ich wenigstes nicht mit komplett leeren Taschen nach Hause gefahren bin. Mit einem der neuen Clear Stamps habe ich auch heute schon eine Karte gemacht:

Der Bär sowie der Stuhl sind zwei einzelne Stempel, die ich mit der Maskiertechnik zusammengefügt habe. Niedlich, oder? Auch die quadratischen Spellbinders sind neu und prima zu gebrauchen :)

Für das Halloween-Ketting der Niedlich-Stempler habe ich folgendes Set gestaltet:


Hier nochmal ein Detail-Foto der Klappkarte, die mit einem Magnet geschlossen wird. Diesen habe ich unter dem Papier eingebaut, so dass er nicht sichtbar ist.

Ach ja, in Köln (zum shoppen) und Kassel (meine Großeltern besuchen) war ich zudem auch noch "kurz"....


...und zu guter Letzt ist mein Beitrag für das Kreativ Magazin für die Titel-Seite gewählt worden:

Ist das nicht toll??? FROI FROI FROI.

So, wird Zeit fürs Bett, hatte die letzten Tage nicht wirklich viel Schlaf...

Habt eine schöne Zeit,

viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Titelbild :) Hast du dir aber auch verdient...das sind ja wirklich schöne Sachen!

    Deine blaue Karte ist wirklich süß! Schade, dass du nicht genug Zeit hattest auf der Messe auch ein bisschen zu shoppen. Aber naja, immerhin ein paar Sachen sind mit nach Hause gekommen ;)

    Das Halloweenset hatte ich bei den "Niedlichstemplern" schon bewundert.

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche *knuddel*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, nach der Zeitung muss ich nachher beim Shoppen gleich mal gucken. Hoffentlich finde ich noch ein Exemplar!
    Es hat mich übrigens wirklich gefreut, Dich mal getroffen zu haben und live zu sehen.
    Das nächste mal bin ich ohne "Mini-Bündel" auf der Messe und hoffe dann noch mehr Zeit zu haben. Hatte aber auch was gutes: ich hab kaum Geld ausgegeben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel und Titelbild!
    Welcher kreative Mensch träumt nicht davon, mal in einer Zeitschrift erwähnt zu werden. Und Du hast es auf den Titel geschafft. Eine Leistung auf die Du stolz sein darfst.
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo! nun seh ich da grad das du das bist die die box gemacht hat *gggg* und ich dachte schon wow endlich m al was für stempler in dem heft, ich hole es mir immer wenn ich bei "meinem" bastelgeschäft vorbeikomme und sehe es gibt ein neues. Ist wirklich super toll geworden!!! lg betty

    AntwortenLöschen