Sonntag, 30. November 2008

**...Piep...**

...nach einer langen Schreibpause aufgrund Zeitmangel habe ich heute endlich mal wieder die Möglichkeit, Euch Neues zu zeigen. Denn ich war nicht untätig, konnte allerdings mangels Tageslicht keine Fotos machen und habe heute dafür Einiges zu zeigen.

Ich habe bei zwei Wichtelaktionen mitgemacht. Zum einen durfte ich im Rahmen der Yahoo Niedlich-Gruppe einen Mini-Adventskalender basteln (also für alle Adventssonntage), so heißt es tatsächlich wieder hibbel wie ein Kind bis Weihnachten *g* Die Vorgabe war Gestaltung mit Streichholzschachteln. Ich habe dafür die Großen genommen, damit ein wenig mehr reinpasst.

Hier mein Wichtelgeschenk für Gabi (Stempeltruhe):
Und diesen hier habe ich von Silke (Bastelzauberin) bekommen:
Mit erster geöffneter Schublade und Inhalt *freu*
Und hier mit der tollen, passenden Karten:


Liebe Silke, ich habe mich sehr über Deine Überraschung gefreut und hibbel nun - wie ein kleines Kind- jedem Adventssonntag entgegen *g*

Bei der anderen Aktion ging es darum, eine Box aus Graupappe zu bauen. Genauer gesagt eine "Weihnachtskartengrußbox". Fand ich eine prima Idee, denn ich mag Graupappe gerne leiden und Boxen finde ich total schön. Ja und Weihnachtspost wollte ich dieses Jahr eigentlich auch viel bekommen :) so dass ich unbedingt eine solche Box brauche...

Hier ist meine Box für mein Wichtelkind. Leider kam sie wohl nicht rechzeitig zum 1. Adventssonntag an, trotzdem hoffe ich, dass sich mein Wichtelkind darüber freut. Mir gefällt sie.

Alles Handarbeit, Graupappe geschnippelt, mit Buchbinderleinen bezogen und mit Pattern Paper gestaltet. Muß nicht erwähnen, dass zum Schluß alles inkl. meiner Hände, dem Schreibtisch und sonstigem Zubehör dank Buchbinderleim gepappt hat.... :)

Die Wichtelpost für mich ist leider auch noch nicht angekommen, macht aber nichts, denn ich hab bis jetzt auch noch keine Weihnachtspost bekommen :)

Hoffe, ihr hattet bzw. habt einen schönen ersten Advent,
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Alle Werke sind absolute Hingucker! Sowohl die, die du gemacht hast als auch das Geschenk von Silke :) TOLL!

    Dir einen schönen restlichen 1. Advent und eine tolle nächste Woche!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Und nuuuu ist sie MEIN :) nochmals herzlichen Dank, ich freu mich wirklich sehr.... und farblich hast du VOLL getroffen!!

    Lieben Gruß aus Bremen

    Mel

    AntwortenLöschen