Donnerstag, 6. November 2008

...neue Stempelchen eingeweiht...

... jawohl, ich war auch schon wieder mit meinen neuen Stempeln kreativ.... und diese Karten sind dabei entstanden:
Wird aber auch langsam Zeit, dass ich mit der Weihnachtskartenproduktion beginne.... schiebe wie immer alles vor mir her. ABER ab heute ändert sich das! Jetzt wird angepackt! Richtig. Am Besten ich fange gleich mal mit der Bügelwäsche an. Oder so :)

Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ich freu mich grade total: Denn ich hab Dich und Deinen BLOG (wieder)gefunden!
    Irgendwie ging das damals mit den unerfreulichen Foren-Ereignissen so schnell, dass ich mir nicht mal mehr ein paar Adressen rausschreiben konnte! Und eben dachte ich: Nee, oder? Das kann ja nur Simone sein!
    *freu* ich sende Dir ganz liebe Grüße und werde nun erst einmal ganz ausgiebig hier stöbern!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schnuuuuuuffig! So zuckersüß!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen